[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

Hey,

wie allen bekannt muss man bei Cyanogenmod ja die Google Apps seperat flashen. Nun nehme ich immer diese hier:

Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki

Die sind wohl vom 28.08.2011.

Die sind mir aber nicht aktuell genug. Offenbar gibt es ja schon neuere Versionen von Google Music und dem Market. Der Market z.b. hat bei mir 3.1.5 und aktuell ist wohl 3.2.0.
Gibt es irgendwo aktuellere Gapps, die auch für Cyanogenmod zulässig sind? Ich hatte mal gelesen, dass diese Gapps vom 28.08.11 speziell für CM sind.

Viele Grüße
 
Du kannst auch einfach nur den neuesten Market installieren und die restlichen Google Apps dann über den Market runterladen (kommt ein Popup im Market).
 
inzwischen gibt es ne neuere Version vom Market, 3.3.11, als apk
Download
oder
zum Thread
 
Cool Danke für den Tipp!
 
Hallo,nutze dieses perfekte rom und bin sehr begeistert! Leider bekomme ich kein vernünftiges oc hin. Kann mir jemand nen tip geben?Gruss
 
unzaga schrieb:
Hallo,nutze dieses perfekte rom und bin sehr begeistert! Leider bekomme ich kein vernünftiges oc hin. Kann mir jemand nen tip geben?Gruss
Was ist ein oc?
 
Schätze mal Overclocking? Oder?
 
ja natürlich!
aber wenn ich die CPU auf 1300mhz stelle kackt es nach ein paar minuten ab!
Hat das was mit den einstellungen ondemand,powersave usw zu tun?
 
unzaga schrieb:
ja natürlich!
aber wenn ich die CPU auf 1300mhz stelle kackt es nach ein paar minuten ab!
Hat das was mit den einstellungen ondemand,powersave usw zu tun?

Kann auch was mit deiner CPU zu tun haben, daß sie kein oc-ing verträgt.
 
so wird es wohl sein.
Ich gehe ja immer in die andere Richtung und begrenze auf 800.

Meine mich aber zu erinnern gelesen zu haben, dass unsere CPU ab 1200 Schwierigkeiten macht.
 
einfach mal die spannung nach oben setzen? Sollte bis 1,5 GHz eigentlich nicht sonderlich probleme machen
 
wie stelle ich die spannung hoch?
 
beim matr1x Kernel verwende ich dafür NSTools. Sollte auch bei ein paar anderen Kernel funktionieren, weiß es aber nicht.
 
Hallo hab heute die 255 nightly installiert, aber wie kann ich bln aushalten? Hab den normal cm 7 Kernel drauf.
Gruß

gesendet von meinem Nexus S
 
Versuche es ml mit der app bln control FREE. Damit solltest du es ausschalten können

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
New-Bee schrieb:
Versuche es ml mit der app bln control FREE. Damit solltest du es ausschalten können

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Hab ich drauf die app, da steht aber bei Status “Not working“ sonst noch nen Vorschlag außer erinnern anderen Kernel.
Welcher Kernel ist zurzeit empfehlenswert?

gesendet von meinem Nexus S
 
Neuste Nightly (256) - Warnung!
Wenn ihr den Blasen-Lockscreen benutzt, stellt nicht auf den Simple Style um (der mit einer Blase in der Mitte zum Entsperren). Führt bei mir zu einem HotBoot --- und ich kann mein Handy nicht mehr entsperren. :p

Also Achtung!
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Ich hab immer noch das problem das ich meistens keinen ton/vibrieren bei benachrichtigungen und sms habe... das nervt extrem woran kann das liegen?

Hab alles auf standard cm7.1.

Sent from der Gerät using Tapatalk ;)
 
hallo zusammen. habe das rom nun auch mal geflasht und bin absolut begeistert. selten so ein flüssiges rom gesehen! allerdings schaltet sich das wifi automatisch (nach ein paar minuten) aus wenn ich den bildschirm sperre. sicher eine stromsparende maßnahme, keine frage. aber ich möchte mein datenvolumen nicht zu sehr strapazieren und daher auch die hintergrundprozesse stets über wlan laufen lassen falls verfügbar. habe dazu jedoch keine einstellung gefunden. könnt ihr mir da helfen?
 
ccq21 schrieb:
hallo zusammen. habe das rom nun auch mal geflasht und bin absolut begeistert. selten so ein flüssiges rom gesehen! allerdings schaltet sich das wifi automatisch (nach ein paar minuten) aus wenn ich den bildschirm sperre. sicher eine stromsparende maßnahme, keine frage. aber ich möchte mein datenvolumen nicht zu sehr strapazieren und daher auch die hintergrundprozesse stets über wlan laufen lassen falls verfügbar. habe dazu jedoch keine einstellung gefunden. könnt ihr mir da helfen?

WIFI Einstellungen > Menu Taste drücken > Erweitert > da gibts dann ne Option die reguliert wann WIFI deaktiviert wird
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.875
Firetime
Firetime
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten