[Rom] SlimPlus

SlimBean-Lockscreensysmbol durch Standart-Schloss-Symobl im Aromainstaller ersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
richyg schrieb:
JellyShot 3.0 läuft super. Imho schnellste, stabilste Rom da draußen

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App


hi ja ich denke auch das es das wird.. was ist da drazf 4.2.2?

kann mann den standart kernel von jellyshot 3.0 nehmen oder welchen emphfilt ihr und wo bekommt man den her?

danke
 
Es wird der Marmite Kernel in der CM Version empfohlen, den nutze ich auch.

Du solltest alles in diesem Thread finden:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2023699&page=154

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

Makedonce85 schrieb:
hi ja ich denke auch das es das wird.. was ist da drazf 4.2.2

Japp, die ROM basiert auf 4.2.2

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
SlimPlus habe ich eingestellt und wenn du auf updates stehst solltest du dir da ne andere Version suchen.
Ich denke und arbeite nur noch an cm-plus...das nächste update dazu kommt aber erst in ca. 2-3 Wochen. Evtl. Gibt es ein kleines zwischen update mit ein paar Verbesserungen.... mal sehen...

LG

Der Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: taette
hi

danke werde jetzt mal SlimBean Testen... wenn das nichts ist
die JellyShot mit Marmite 7.3.2

mal kuggen... kann nicht schliemmer werden als mit dem CM 10.1
denke das das Nexus S einfach zuwenig leistung fürd das Aktuelle CM hat.

danke
 
Makedonce85 schrieb:
hi

danke werde jetzt mal SlimBean Testen... wenn das nichts ist
die JellyShot mit Marmite 7.3.2

mal kuggen... kann nicht schliemmer werden als mit dem CM 10.1
denke das das Nexus S einfach zuwenig leistung fürd das Aktuelle CM hat.

danke

Auch wenn ich von Benchmarks nicht viel halte, zeigt der Screenshot das Ergebnis meiner bastellei (version 1.7.1) mit dem devilkernel.... ;-) so langsam ist es also nicht...

LG...der Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362344836628.jpg
    uploadfromtaptalk1362344836628.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 328
xxderMarkusxx schrieb:
Auch wenn ich von Benchmarks nicht viel halte, zeigt der Screenshot das Ergebnis meiner bastellei (version 1.7.1) mit dem devilkernel.... ;-) so langsam ist es also nicht...

LG...der Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App


Hi
sorry weis nicht auf was du hinaus magst...

bild ist leider zu klein...

hab jetzt JellyShot mit 7.3.1 installiert... läuft ganz gut.

zuvor hatte ich Slimebean drauf... aber zuviele features für mich...


was ist mit deiner Plus variante??!! wäre das noch eien süde wert?! woran entscheidet sich dies zu jellyshot?
 
Ich habe das Bild mit der app hochgeladen. Lade es morgen am PC nochmal hoch. Ich mache zudem auch ein kleines update von cm-plus....

Aber wie gesagt erst morgen....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Respekt!
Die I/O Performance reißt ja da Mauern (bzw East Side Galleries) nieder.
Das sieht gut aus!
Gibt es in der CM-Plus auch nen DPI-Changer?
 
Wie versprochen, auch wenn es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, hier die Momentaufnahme des Benchmarks....

Benchmarks im allgemeinen sagen jedoch nichts darüber aus, wie ein System sich lezten Endes in der Benutzung verhält.

Ach ja die aufnahmen entstenden mit dem DevilKernel unter SmarassV2 und SIO. Der ZRam ist auf 18% eingestellt. Übertaktet habe ich nicht...

LG

der Markus
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-03-22-04-39.png
    Screenshot_2013-03-03-22-04-39.png
    52,8 KB · Aufrufe: 320
albiNor schrieb:
Respekt!
Die I/O Performance reißt ja da Mauern (bzw East Side Galleries) nieder.
Das sieht gut aus!
Gibt es in der CM-Plus auch nen DPI-Changer?

Ist mur ja fast durch gegangen... jep dpi changer gibt es..... übrigens auch im im play store und heißt "texdroider_dpi"

LG der Markus
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: taette
HI Markus,
du betreust und entwickelst nur noch am CM-Plus?
was für ein Kernel hat CM-Plus bzw welchen empfiehlst du mir?

was unterscheidet Slimbean bzw. CM und CM-Plus?!

danke!


PS: hab Slimebean drauf.... ich such wieder mal was neues... deswegen meine fragen
 
Klick mal auf den link in meiner Signatur ;) Wenn Du dann noch Fragen hast kannst du mir auch ne pm schicken....
Ich denke der thread passt hier nicht um dies zu klären...

LG
Der Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch wenn es schon fast an "Leichenfledderei" grenzt, hole ich diesen Thread nochmal hervor.

Quasi als Hinweis....

Ich habe nun in letzter Zeit so langsam alle Dateien vom Severgelöscht es liegt nur noch die Version 4.1.0 drauf. Wer diese sich also noch sichern will sollte dies nun tun. In der nächten Woche werde ich auch diese löschen.

Euch allen viel Spaß und bis bald

LG der Markus
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.590
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.251
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.608
lagloose
L
Zurück
Oben Unten