[Rom] SlimPlus

SlimBean-Lockscreensysmbol durch Standart-Schloss-Symobl im Aromainstaller ersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ist bei mir auch so

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo find ich das den? Bei mir steht da nur vor wieviel std. Ich angerufen habe. Stelle mein Protokoll aber auch immer mit titanium wieder her...

LG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
xxderMarkusxx schrieb:
Wo find ich das den? Bei mir steht da nur vor wieviel std. Ich angerufen habe. Stelle mein Protokoll aber auch immer mit titanium wieder her...

LG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Einfach auf die Fläche klicken, wo das mit den vor wie viel Stunden steht. Dann scheint es wohl ein Bug zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
  • Danke
Reaktionen: Destroyer83, Pura Vida, frajo und 2 andere
Chaari hat für das NS extra gestern einen 1.1 Build veröffentlicht, der das Umbelegen des Search-Keys auch wieder ermöglicht.
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
albiNor schrieb:
Chaari hat für das NS extra gestern einen 1.1 Build veröffentlicht, der das Umbelegen des Search-Keys auch wieder ermöglicht.

Ich habe ja gehofft, dass es dafür einen Patch gibt und nicht gleich eine neue Version....hätte es für mich einfacher gemacht....

Nun ja ich werde wohl erst am WE dazu kommen ein Update fertig zu machen...

LG
 
Welchen Kernel empfiehlst du?
 
Ich habe mal den AirKernel 311 genommen, weil ich mit diesem bisher keine Probleme hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
frajo schrieb:
Welchen Kernel empfiehlst du?

Ich bin ein Freund des AirKernel...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

Destroyer83 schrieb:
Unbedingt vorher einen Fullwipe machen? Oder kann man es auch erstmal ohne probieren?

Nein in der Installationshinweisen steht auch dass es nicht nötig ist....

LG
 
  • Danke
Reaktionen: taette und Destroyer83
xxderMarkusxx schrieb:
Ich bin ein Freund des AirKernel...

Zickt der nicht mehr rum oder bin ich mit dem Stock Kernel auf der sicheren Seite?

xxderMarkusxx schrieb:
Nein in der Installationshinweisen steht auch dass es nicht nötig ist....

Dann kann ich also einfach die 4.0.0 über die 3.3.2 rüber bügeln.
 
Versuch es, sollte aber klappen. Mach zur Sicherheit vorher ein Backup

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

Ankündigung:

Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden, dieses Projekt einzustellen.:sad:
Die Gründe dafür liegen zu einem kleinen Teil in meiner Unzufriedenheit mit der Basisversion, zum größeren Teil aber darin, dass ich einfach nicht mehr die nötige Zeit habe dieses Projekt adäquat umzusetzen und hier im Thread zu betreuen.

Ich werden noch wie angekündigt eine Version mit der Stable 1.1 herausbringen. Dies wird wahrscheinlich jedoch erst etwas am Wochenende bzw. am Montag etwas.

Noch ein Punkt...ich werde meine Bastelei nicht gänzlich einstellen, so werde ich hin und wieder für mich auf der Basis der CM-Nightlys eine Version bauen. Diese werde ich hochladen und in meiner Signatur verlinken. Evtl. mache ich auch eine Seite auf, auf der es ein paar Infos dazu gibt. Ich werde keinen Thread erstellen und pflegen, da mir dazu wie gesagt die Zeit fehlen wird.

Sooo nun bleibt mir nur noch eins zu sagen; ich danke allen die mich und meine Arbeit durch die verschiedenen Versionen (CodenamePlus-> SlimPlus und evtl. CM-Plus) begleitet haben:thumbup: und hoffentlich genau so viel Spass beim testen hatten wie ich beim Grübeln und Tüfteln:D. Mich hat es auf alle Fälle gefreut hier auf so nette Leute gestoßen zusein.:thumbsup:

Also bis zur Version 4.1.0 noch;

Liebe Grüße der Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1, ara, AzN und 4 andere
Dank dir, hat mit dir auch viel Spaß gemacht. :thumbup:

Aber wenn du uns mit CM+ erhalten bleibst, dann wechsle ich doch lieber gleich zu CM oder ist die 1.5 soviel schlechter als Slim+ 4.1?

Wenn die Updates damit seltener werden, kommt mir das eigentlich nur entgegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein schlechter kann man nicht sagen. Ist halt Cyanogenmod und somit etwas anders. Aber auch nicht viel. Wenn ich ein Update habe kommt es zudem dann auch OTA ;-). Aber wie Du schon sagst ist Abständer werden dabei größer als es jetzt der Fall ist.

P.s.

Hat auch mit Dir viel Spass gemacht...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: taette
xxderMarkusxx schrieb:
Nein schlechter kann man nicht sagen. Ist halt Cyanogenmod und somit etwas anders. Aber auch nicht viel. Wenn ich ein Update habe kommt es zudem dann auch OTA ;-). Aber wie Du schon sagst ist Abständer werden dabei größer als es jetzt der Fall ist.

Wo liegt die aktuelle CM+?
 
frajo schrieb:
Wo liegt die aktuelle CM+?

Läd noch hoch...dann in meiner Signatur...

Du brauchst aber einen Fullwipe.
 
Es war wirklich eine schöne Zeit! Ich freue mich auf deine weiteren Arbeiten, auch wenn Updates dann vielleicht etwas länger auf sich warten lassen :)

Es war stets schön anzusehen wie zuerst CodeNamePlus und nun SlimPlus gewachsen sind. Ich wünsche Dir viel Erfolg und man schreibt sich sicherlich!

LG taette :)
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
  • Danke
Reaktionen: ara und frajo
:thumbup:
Auch hier lautet die Empfehlung AirKernel?
 
Schau mal in die Tipps ;) Kannst auch mal den Devilkernel versuchen. Der rennt hier auch recht gut.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.247
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.607
lagloose
L
Zurück
Oben Unten