[ROM][STOCK][JRO03E] JB 4.1.1 for GSM Nexus S (CWM Flashable) + Extras

crisb2411 schrieb:
Was ist denn die Ears.apk ??? Meinst du die Sound Search?

Exakt!
Apk ist da, widget aber nicht. Wenn ich die apk installieren will, bricht es leider ab, liegt viell. ab deox?

Ich habe aber gerade das 4.0.4 Stock via fastboot geflashed, ich hoffe, ich bekomme das JB OTA, dann ist alles ok... nur noch rooten und gut ist
 
4tticuz schrieb:
Exakt!
Apk ist da, widget aber nicht. Wenn ich die apk installieren will, bricht es leider ab, liegt viell. ab deox?

Ich habe aber gerade das 4.0.4 Stock via fastboot geflashed, ich hoffe, ich bekomme das JB OTA, dann ist alles ok... nur noch rooten und gut ist

Die Sound Search erkennt bei mir nicht einmal Easy von Cro. :D Wie gesagt ab das Update manuell installiert und habe keine Probleme.
 
Habe 4.0.4 Stock via fastboot geflashed und leider noch keine Meldung.
Bin am überlegen, ob ich rooten und via custom recovery das Update einspielen soll oder noch warten soll.

Rooten und custom recovery nimmt ja auch Zeit in Anspruch :/
(Was bedeutet eigentlich der Android auf dem Rücken mit dem roten Dreieck?)
 
Zuletzt bearbeitet:
4tticuz schrieb:
geht auch hier nur Google Now, wenn die Systemsprache auf Englisch (US) gestellt wird.


quark, funzt nur mit englisch, das ist kein fehler sondern absicht. galaxy nexus ist auch net besser dran. und google now funzt astrein, oder besser gesagt das was google für deutschland über gelassen hat.:cursing:
 
HB76 schrieb:
quark, funzt nur mit englisch, das ist kein fehler sondern absicht. galaxy nexus ist auch net besser dran. und google now funzt astrein, oder besser gesagt das was google für deutschland über gelassen hat.:cursing:

Ja, das wollte ich damit sagen. Am Ende ist ja auch ein Punkt und kein Fragezeichen :bored:
 
4tticuz schrieb:
Habe 4.0.4 Stock via fastboot geflashed und leider noch keine Meldung.
Bin am überlegen, ob ich rooten und via custom recovery das Update einspielen soll oder noch warten soll.

Rooten und custom recovery nimmt ja auch Zeit in Anspruch :/
(Was bedeutet eigentlich der Android auf dem Rücken mit dem roten Dreieck?)

Google mal nach dem Nexus Toolkit. Damit rootest du dein Gerät mit nur einem klick. Recovery installierst du dir dann via Rom Manager. Alles ganz einfach und schnell.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
4tticuz schrieb:
Habe 4.0.4 Stock via fastboot geflashed

Woher hast du die Stock Version?
Ich hatte nur eine modifizierte leider.

Link?

Danke Anna
 
Bei mir fehlen die Satzzeichen die normalerweise in der Leiste über der Tastatur sind. Die Leiste ist da, aber leer.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
In den Einstellungen der Android Tastatur die Autokorrektur aus stellen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
th2811 schrieb:
Ich mache auch gerade ein Backup und werde dann mal 4.0.4 Full-ROM + 4.1.1 Update flashen. - Einfach zum Vergleich.

Wie mach ich das? Ich hätte gerne Stock 4.1.1, root und würde mein CWM Recovery auch gerne behalten :D
 
4tticuz schrieb:
In den Einstellungen der Android Tastatur die Autokorrektur aus stellen.

Stimmt, danke. Frage mich warum die das so gemacht haben.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Kann man irgendwie einstellen, dass der Bildschirm kein Vibrations-Feedback beim Sperrbildschirm "Finger bewegen" gibt? Hab dazu nichts in den Einstellungen gefunden -.-
 
Hallo, hab mir heute die rom aus dem link vom ersten post installiert und nun komme ich nicht mehr ins recovery menü -.-
wenn ich es über den boot loader versuche kommt ein offener android roboter mit einem roten Ausrufezeichen-Schild.
 
Das ist das Stock-Recovery, was installiert wurde.
Damit das Custom Recovery erhalten bleibt, musste folgendes tun:

Wenn das Custom Recovery nach einem kompletten Neustart wieder weg ist, hilft folgendes:

Mit z.B. dem Rootexplorer, die Datei /system/etc/install-recovery.sh umbenennen in install-recovery.sh.old, und danach das Custom-Recovery erneut flashen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...omrecovery-custom-rom-flashen-2-3.134528.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-3-4-rooten.98930-page-2.html#post-1383340
 
stimmt, hab jetzt root mit einem one click tool gemacht und cwm geflasht
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.607
AdO089
AdO089
brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.097
Cubelix
Cubelix
Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.259
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten