[ROM] UPDATE MIUI 1.5.13 2.3.4 Gingerbread Nexus S

B-Hard schrieb:
Denke nicht.... ? Rebootet ganz normal.
4-way-reboot heißt, dass du 4 Möglichkiten zu rebooten hast: normal, schnell, Recovery, Hboot

B-Hard schrieb:
Mittlerweile find ich es aber doch teilweise ein bisschen lahm vor allem beim wechseln zwischen apps - bis der Screen aufgeht vergehen schon mal 2 sekunden das nervt.

Ob ein anderer Kernel da abhilfe schaffen würde?
Was genau machst du denn?
 
Scorp84 schrieb:
Ich haber allerdings das Problem, dass ich beim Tippen kein Haptisches Feedback mehr habe bei Swype als auch bei der Stock Tastatur. JA, angeschaltet habe ich es :) Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. kennt das Problem?

Same here. :( Kennt jemand eine Lösung?



Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Habe mit Swiftkey keinerlei Probleme. (ist auch eine gute Tastatur!)
 
Tatsache, mit SwiftKey habe ich keine Probleme. Naja, zwar finde ich die Androiden Tastatur besser, aber muss mich wohl mit SwiftKey abfinden (so schlecht isses garnicht ;))

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Hm... Nun das nächste Problem. WLAN schaltet sich ab und an von selbst ab, sodass man es manuell wieder anschalten muss. Jemand das selbe Problem?

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Ja ich weiß. Swiftkey geht. Hatte ich auch sehr lange im Einsatz. Aber seit ein paar Wochen komme ich von Swype nicht mehr weg :) Die Probleme mit dem WLAN habe ich nicht. Das mit der Tastatur ist das einzige Problem das ich habe, ansonsten läuft MIUI bisher perfekt bei mir.
 
tom2!99 schrieb:
Hm... Nun das nächste Problem. WLAN schaltet sich ab und an von selbst ab, sodass man es manuell wieder anschalten muss. Jemand das selbe Problem?

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Mit dem Netarchy 138 z.B. hab ich das nach'm Neustart. Was hast du für'n Kernel?
 
frajo schrieb:
Mit dem Netarchy 138 z.B. hab ich das nach'm Neustart. Was hast du für'n Kernel?

Netarchy 1.3.7 (Stable & CFS)

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Probleme habe ich garnicht. Ist jetzt die frage welche Miui ihr drauf habt? Ich habe die originale von den Xda also nicht auf deutsch von miui-germany.de
Bei dem wird ja einiges gelöscht vielleicht liegt das daran. Außerdem habe ich das Gefühl das die Xda Version viel besser lauft.

Sent from my MIUI Google Nexus S SPEEDWARE ;)
 
Ich habe MIUI 1.7.15v2 von miui-germany.de mit Netarchy 1.3.7 CFS Kernel.
Allgemein möchte ich gerne wissen, ob ihr MIUI als Alltagsrom benutzt oder nicht. Ich für meinen Teil nutze sie sogut wie immer.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit// Habe 1.7.8 Kernel

Sent from my Google Nexus S
 
tom2!99 schrieb:
Allgemein möchte ich gerne wissen, ob ihr MIUI als Alltagsrom benutzt oder nicht. Ich für meinen Teil nutze sie sogut wie immer.

Du hast sie auch erst seit gestern oder?:lol:

Ja nutze sie (natürlich immer geupdatet!) seit 1 Monaten möchte sie nie mehr miesen...
 
AndroidWilly schrieb:
Du hast sie auch erst seit gestern oder?:lol:

Ja nutze sie (natürlich immer geupdatet!) seit 1 Monaten möchte sie nie mehr miesen...

^^ Hast recht...(ist ja auch meine erste custom Rom) :D Aber wenn keine größeren Fehler auftreten werden habe ich vor diese Rom noch seeeeehr lange zu nutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tom2!99 schrieb:
Ich habe MIUI 1.7.15v2 von miui-germany.de mit Netarchy 1.3.7 CFS Kernel.
Allgemein möchte ich gerne wissen, ob ihr MIUI als Alltagsrom benutzt oder nicht. Ich für meinen Teil nutze sie sogut wie immer.
Ich habe Miui.us 1.7.15 geflashed, dann das deutsche Sprachpaket, dann die Updatemeldung. Weils beim letzten Mal nicht klappte, Recovery 3.1.0.1 geflashed und Update auf Miui 1.7.15v2 durchgeführt.
Ist das verständlich????
 
liegt das vielleicht am Sprachpaket? Mit dem w-lan problem? wie gesagt ich habe keinerlei probleme mit der originale aus XDA
 
AndroidWilly schrieb:
liegt das vielleicht am Sprachpaket? Mit dem w-lan problem? wie gesagt ich habe keinerlei probleme mit der originale aus XDA

Was für'n Sprachpaket hast du denn?
 
AndroidWilly schrieb:
liegt das vielleicht am Sprachpaket? Mit dem w-lan problem? wie gesagt ich habe keinerlei probleme mit der originale aus XDA

Hm... Ist die Rom dann Englisch, oder was? Ist natürlich keine perfekte Lösung. Allerdings wäre ich nicht abgeneigt es zu testen, da ich momentan ein anderes Problem habe (Touchscreen & Sensortasten reagieren nicht mehr auf eingeben, nurnoch Lautstärke- und Powertasten reagieren)

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Ja ohne Sprachpaket. ist garnicht so schlimm denke jeder von uns kann ein wenig englisch.
 
Hi ,

habe MIUI 1.7.15 drauf und mir wird die 1.7.15 V2 angeboten.
Kann ich das Update einfach so durchführen per Updater ?
 
Geo schrieb:
Hi ,

habe MIUI 1.7.15 drauf und mir wird die 1.7.15 V2 angeboten.
Kann ich das Update einfach so durchführen per Updater ?

Ja, kannst du ohne Verlust deiner Daten o.ä durchführen. Falls beim Reboot das Warndreieck erscheinen sollte, einfach Akku rausnehmen, Recovery starten und das Update aus dem Ordner downloaded_roms auswählen.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Geo

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.623
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.606
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten