[ROM][5.1.1] AICP

  • 152 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1] AICP im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ja, gibt's in Indien zur Schuluniform dazu...

Achtung, jetzt der burner:

Zitat maintainer:
"...I don't know the Problem, so I will stop building Marshmallow for oneplus2. Don't know what's wrong..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
c@p

c@p

Experte
So was versaut irgendwie das ganze Gerät bzw. den Spaß daran. Da bin ich von den Nexus echt was anderes gewöhnt.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
+1
 
c@p

c@p

Experte
Mal sehen was Mahdi noch so zaubert in nächster Zeit.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Nehmt doch eine laufende 5.1.1 und geniesst den Tag ohne Stress. CM official gilt es zu beobachten. Alle anderen kann man vergessen.

kk
 
Taker18

Taker18

Neues Mitglied
Hat irgendjemand lust Testbuild von AICP 11 zu testen? Da ich leider nicht weiss ob meine ROM bootet, da mein OPT leider seit 1 Woche Kaputt ist.

Falls jemand intresse hätte, einfach unter schallerdomenic@gmail.com melden
 
Taker18

Taker18

Neues Mitglied
AICP Bootet nun, werde heute am Abend das Build rausgeben :)

lg
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Cool, basiert auf benschholds Arbeit? Hatte was gelesen...
 
Taker18

Taker18

Neues Mitglied
@vergilbt

ja wie schon im Beitrag auf xda geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ich mag aicp...

Ist keine feature-Hure [emoji12]
Wenn du weist, was ich meine...
 
Taker18

Taker18

Neues Mitglied
wurde schon auf aicp gerrit gepusht, muss nur noch am abend wenn ich zuhause bin das build machen :-?

@vergilbt haha ja :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergilbt

vergilbt

Ikone
Update vom opener mit links zum neuen AICP Thread bei xda.
Jetzt als offizielle Version durch maintainer
@trafalgar Square
 
P

pill

Experte
Der besitzt aber kein OP 2 oder? Wenn dem so ist, dann wird die Rom uninteressant für mich bleiben.
Weil finde es persönlich, sehr unangenehm wenn ein Dev nicht das Gerät besitzt und Roms raus haut. Weil so kann der Dev keine Fehler nachvollziehen, geschweige denn fixen.
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.1.1] AICP Antworten Datum
0
2