[ROM][5.1.1] AICP

gapps lassen sich nicht flashen
 
Welche?
 
arn64 - 6.0 - nano
 
Mh... Blöd, noch nix dazu gelesen
 
Hast du es auch? Ohne startet es nicht
 
Das ist schade, hätte sie gerne getestet. Mal schauen, ob es ein Fix gibt bzw der Dev sich meldet.
 
Hab noch 9%, da wird nix mehr heute mit flashen...
d2a1da5d35520a81383737962983accd.jpg
 
Hast du kein Ladegerät?
 
Mehr als Buchsen[emoji13]
Aber fahre morgen früh in den Urlaub... Gleich geht's ins Bett
 
Das darf doch nicht wahr sein. In Urlaub kannst du fahren wenn alles läuft, grins:lol:
 
Eben auf xda dem ersten aufgefallen (nein, nicht das ich Urlaub habe)

Wenn alles läuft? Das ist mir zu lange...[emoji13] [emoji13] [emoji13]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich seh das das Gemurkse weitergeht. Mache auch Schluß. wir werden sehen was kommt
 
PS: maintainer von AICP für OnePlus hat gar keines... Na Klasse
 
Soll anscheinend auch nicht booten laut Xda.
 
LOL
 
Ist immer schlecht, wenn der Dev das Gerät nicht besitzt. Von solchen Roms halte ich meistens Abstand.
 
So wie ich es lese, sind sie zu zweit... Und @Taker18 hat ein op2... Ist aber derzeit nicht erreichbar bzw. meldet sich nicht[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Schlechte Konstellation irgendwie. Aber vielleicht wird es ja noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Schon wieder 2 Schulkinder, echt jetzt? Das 2 ham wohl hauptsächlich nur Kinder gekauft. [emoji85]
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
776
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten