[ROM][5.1.1] AICP

Wie ist die Nightly vom 17.12 oder welche ist zu einem Test empfohlen?

Edit: Wie ist den die Sprachqualität beim telefonieren? Also einmal das was man selber hört und einmal das was der gegenüber hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei dieser Rom auch Dualsim? BG
 
c@p schrieb:
Wie ist die Nightly vom 17.12 oder welche ist zu einem Test empfohlen?

Edit: Wie ist den die Sprachqualität beim telefonieren? Also einmal das was man selber hört und einmal das was der gegenüber hört.
Ich nutze die Version vom 6.12 und bin mehr als zufrieden und man kann alles nutzen also die Cam macht keine Probleme und die Tasten funktionieren bzw man kann sie einstellen.

Beim telefonieren ist alles super. Ich verstehe jeden und umgedreht gibt es auch keine Probleme.
Hamburgo8855 schrieb:
Funktioniert bei dieser Rom auch Dualsim? BG
Kann ich leider nicht sagen, nutze nur eine Sim.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Wenn ich Daten per Handy übertrage (nicht Wlan) habe ich den Eindruck das es nur auf 2g läuft. Bei einer anderen Rom geht alles doppelt so schnell. Hat jemand ähnliches bemerkt ?

kk
 
Und? die neue Nightly sch on getestet? Können wir vom 06.12. wechseln?

kk
 
Bin leider noch unterwegs dh kein WLAN in der Nähe um die Rom zu downloaden. Sorry
 
So, habe mal getestet und bin gleich wieder auf die vom 06.12. zurück. Immer noch der gleiche Schrott. Zum schnellen entsperren und der fehlenden links/rechts Umschaltung will ich nichts sagen aber der Kamera Fehler ist immer noch da. Ich komme erst garnicht zum einstellen weil sofort Kamera Fehler erscheint. Verstehe nicht warum bis zum 06.12. alles läuft und nun wird seit mehreren Nightlies der Murks durchgereicht wird. Ist aber nur meine Meinung.

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c@p und pill
Bin auch wieder zurück zur Nikolaus Version. Da geht alles. Weil mit dem Kamera Bug in den letzten Versionen kann ich nicht wirklich Leben. Hab die letzte Nightly Dirty geflasht und einmal Clean installiert, beide Varianten haben den Kamera Bug.

Da warten wir eben auf CM13 [emoji1] [emoji5] [emoji1]
 
Das ist schon kein Bug mehr sondern ein Smartphone ohne Kamera. Ich habe den Eindruck das die wenigen Devs an allen Roms herum werkeln und deshalb haben alle mehr oder weniger die gleichen Probleme. Wir werden wohl in Geduld abwarten müssen und den Entwicklern Danke sagen.

kk

Falls jemand die Nightly vom 20.12. getestet hat bitte um kurze Nachricht bzgl. der Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Kamera Bug ist immer noch da:-(.
Weiss jemand ob das Oneplus2 auch irgendwann eine Offizielle Cm13 geben wird?
 
Offiziell nein aber ich habe diese [ROM][ALPHA][6.0] Unofficial CyanogenMod 13 drauf und sie läuft stabil und Akkuschonend.

kk
[doublepost=1450949885,1450949797][/doublepost]Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein flashreiches 2016

kk
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth
Also wird es auch in Zukunft nie eine Offzielle geben ne?
Weiss jemand einen Grund dafür?
Läuft die Kamera auch der Alpha die du meintest?
Danke
 
Doch die kommt noch. Übe dich in Geduld und nimm die anderen. Fingerprint kommt erst 1. Quartal 2016

kk
 
Hat schon jemand die Version vom 26.12. getestet ob die es endlich geschafft haben den Bug zu entfernen?

kk
 
Ich noch nicht,teste gerade eine Cm13 Rom. Aber vielleicht testet es jemand aus dem Xda.
 
Da wird auch schon gefragt


AICP released a new Nightly.. Anybody Installing the new build 26Dec2015?
 
Habe zwar nicht getestet, aber im changelog steht nichts davon...
Habe ihn im zweiten Post man dirty reinkopiert
 
Hat jemand die Nightly vom 31.12 getestet??
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
434
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
755
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
968
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten