[ROM][5.1.1] AICP

Mit den C Apps kannst du jede App einzeln anpassen, was mit der normalen Theme Engine nicht geht dh dein gewähltes Theme ist überall vertreten bei den Apps. Aber nimmst du die C Apps kannst du zb Whatsapp oder Gmail anderst Themen, als was dein gewähltes Theme vorgibt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, sind auch einzeln erhältlich. Nur funktionierte bei mir die Installation des Theme Chooser vom Mirror nicht.
Die CApps kommen übrigens von Cyanogen OS....!
 
Kosmas könntest du deine angepassten C Apps bitte hier verlinken.
 
Ich finde euer Interesse & den Austausch hier ja sehr lobenswert und vorbildlich vom Ton untereinander - aber bitte mal wieder zum Thema zurück! ;-)

Sollte näheres Interesse an den C-Apps und ihrem Umfang/Funktionen bestehen, dürft ihr aber gerne einen separaten Thread dafür erstellen, wenn ihr wollt. :)

Grüße!
 
Sorry, das ich damit angefangen habe. Aber hast natürlich recht. Zurück zur Rom.
 
Funktioniert da snapchat?
 
Lassen sich keine Nightlies mehr laden? Bei mir ist der Link seit Gestern tot.
Danke

kk
 
Probiere mal direkt über aicp

Edit : scheinbar die file der letzten Version wieder entfernt...

Oder das File ist noch nicht ganz hoch geladen, ich habe nämlich auch keine OTA Meldung bisher bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme seit gestern Vormittag OTA Meldungen aber nirgends ist ein Link vorhanden der funktioniert
.

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ah, interessant... Ich habe keine OTA Meldung... Muss ich gleich mal manuell checken
 
Jetzt zeigt er wieder an das ich auf dem neusten Stand (3.12.) bin. Heute Morgen kam die Meldung mit der vom 6.12. , die ist jetzt verschwunden.
Da tut sich wohl einiges im Hintergrund.

kk
 
Version vom 3.12 gestern geflasht und bin bis jetzt positiv überrascht . Mal schauen ob es so bleibt. Am Anfang laufen viele Roms gut, aber nach einer Weile leider nicht mehr oder die Updates sind keine richtigen Updates.
 
Habe die 3.12. schon 3 Tage. Alles Bestens. Habe nur Wlan in Verdacht das es sehr langsam ist. Hat es sonst jemand bemerkt?

kk
 
Habe ich auf xda gelesen mit WLAN... Aber selbst nicht feststellen können
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Stand da auch Abhilfe?
 
Nö, hat nur einer angemerkt, dass er es hat....
 
Also mein WLAN ist genauso schnell wie sonst auch. Also ich persönlich kann mich nicht beschweren. Bis jetzt.

Habt ihr Einstellungen im Kernel Editor vorgenommen?

Grüße
 
Nö, keine Änderung
 
Hat jemand schon das Update vom Nikolaus installiert??
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
777
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten