[ROM][5.1.1] AICP

Genau unter dem Punkt Module musst dein Haken setzen und dann Neustart. Dann sollte es klappen.
 
Man seid ihr gut. Danke
 
Hab leider das Problem, das ich Google Plus nicht Updaten kann. Aber alle anderen Google Apps gehen. Google Plus wird gedownloadet, dann steht auch da wird installiert und nach einer Weile kommt ein Reboot und Google Plus ist dann nicht installiert. Ich nutze die Open Gapps in der Mini Variante.
 
Wo bleibt denn die neue Nightly weil eigentlich wird ja im 3 Tage Rhythmus eine Nightly veröffentlicht.

Nee Spaß, also die Version vom 6.12 läuft bis jetzt sehr sehr gut. Außer das kleine Problem, was ich gestern gepostet habe. Falls es überhaupt an der Rom liegt und nicht an den Gapps.
 
Hallo zusammen... Bin derzeit mal wieder auf Stock ROM...
Sobald es also Neuerungen gibt die in den opener gehören, die ich nicht tagesaktuell mitbekomme, bitte kurze Mitteilung... Danke

Hoffe ja, das spätestens Anfang nächsten Jahres auch die ersten cm auf MM Basis in die Breite Masse gehen
 
Es gibt eine neue Nightly. Aber hab sie noch nicht geflasht. Download Link findet ihr im Startpost.
 
Aber ich. Alles normal bis auf einige wenige Einstellungen die wieder gemacht werden müssen wie zb
sofortiges Entsperren bei richtiger Pin Eingabe. Was mich nur stört ist das Fehlen der Hardwaretasten-Umkehrung bzw finde ich sie nicht.

kk

Edit: Habe jetzt auch beim Entsperren mit Pin das sich gleich die Cam öffnet und eine Fehlermeldung bringt.
Bin zurück zum 06.12.
Wie ist es bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Cam beim Entsperren ist bei mir auch so...werde auch zurückgehen. Und dass man die Hardwaretasten nicht umkehren kann stört mich auch. Da hab ich auch nichts gefunden.
 
vielleicht findet es ja jemand
 
Ist es nicht mehr unter Gesten? Gleich der 1 Punkt oben.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51 und Ravenna
Hab die Nightly nicht mehr drauf. Aber ich glaube nicht das es noch dort steht.

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
war der erste Punkt oben bei den Gesten, danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Freut mich das ich helfen konnte. Aber bin unein ob ich die Nightly flashe oder nicht
 
Ich hab gerade bei Xda gelesen, dass es diesen Punkt in den Gesten auch bei anderen bei der neuesten Version nicht mehr gibt.
Ich bin ja zurück auf die vorherige Version und da gibt es die Möglichkeit die Tasten umzukehren..
 
Habe die neuste N geflasht und gleich wieder entsorgt. Neben dem Fehlen des sofortiges Entsperren bei richtiger Pin Eingabe, der Umkehr der Hardwaretasten
und nun auch ständige Cam Fehler (versch. Cams). Ein Rückschritt für mich. Gibt Bessere.

kk
 
Aktuell bleibe ich auch auf der Version vom Nikolaus und werde glaube auch erst dabei bleiben und auf eine stabile Cm13 Rom warten.
 
Habt ihr eigendlich schon einen anderen Kernel gefunden oder noch den Stock?

kk
 
Ich nutze immer noch den Stock Kernel. Weil Ak Kernel wird ja nicht mehr aktuell gehalten und Boeffla Kernel gibt es leider nicht auf Cm Basis.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
777
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten