[ROM][5.1.1] SkyDragon v2

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1] SkyDragon v2 im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Eigentlich handelt es sich bei den SD Roms immer nur um etwas verschlankte, besser optimierte Stock Roms.
Besondere Tweaks gibt es da eigentlich recht selten bis nie, außer durch extra Mod-Packs.
(Aus den letzten SD Roms wurden diese allerdings großflächig entfernt, warum auch immer...)
 
nudelz

nudelz

Experte
Und würdest du mit custom Kernel und Xposed abraten oder kann man das problemlos, wie auf der Stock nutzen?
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Custom Kernel sollte kein Problem sein. Xposed finde ich persönlich ab Android 5 nicht mehr so reizvoll, sollte aber vor Marshmallow auch noch in Ordnung gehen.
 
nudelz

nudelz

Experte
Hey es gibt, wie ich bei xda gesehen habe, auch eine marshmallow Rom von sky dragon. Allerdings basiert die Rom doch nicht auf cm, wie kann es also marshmallow sein?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Weil sie auf dem leak der h2os basiert, somit mm
 
nudelz

nudelz

Experte
Das heißt, dass es hydrogen OS marshmallow schon offiziell gibt? Seit wann?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Leak = Leck

Fazit: nein, nicht offiziell... Illegal
 
A

artirocket

Ambitioniertes Mitglied
Yo. Und Vorsicht. Hatte Heute ausprobiert und schwierigkeiten gehabt um wieder zurück zu kommen. Mein Recovery war weg, und kein PC dabei. Dank Flashify gerettet :razz:

Edit
Fazit: nix für mich. Die Adblocker funktionieren nicht, rückelt beim scrollen, keine ahnung was die Leute da super finden.
Geschmack Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ja, mit geht es derzeit auch etwas auf die Nüsse, das man für jede Rom extra zips, recoverys, Modems oder reverts braucht...
Der eine bäckt es mit rein, der andere nicht... Anstrengend.
Ich bleibe daher erst mal bei Mahdi seiner ROM
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Endlich mal eine klare Aussage. Ich dachte schon ich bleibe alleine dabei.

kk
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Klar, bin ja von den Nexen, die ich in den letzten Jahren alle hatte, etwas verwöhnt... Da gab es die Faustformel: alle baseband und Bootloader waren rückwärts kompatibel... Da hast einfach immer das neueste draus gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
sprint

sprint

Lexikon
Hab mal ne frage. Habe die neueste Version von dieser Rom installiert und wundere mich dass das Laden der Apps mit einer gedenksekunde passiert. Ich tippe etwas an und er muss erst einen Moment überlegen. Habe alles original belassen wie es in dieser Rom ist, ausser die apps alle per greenify zu pausieren. Kann es daran liegen oder kann man noch was verstellen?
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Wer die Stock OOS3.0.2 mag, wird diese hier lieben :).

Basiert auf Stock und wurde verbessert.

Mag die ROM sehr ^^

Fehlerfrei und schnell. Mag die ROM sehr
 
chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die Kamera auch wie bei OOS 3.0.2?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Jipp.
 
chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
So, hab sie gerade mal drauf gespielt, läuft bis jetzt kugelrund [emoji106]
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Muss ehrlich gestehen, das ich kaum Unterschiede feststellen kann zu stock außer Aroma _ Installer und paar Zusatz-apps
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Ja, das stimmt. Nen paar Tweaks unter der Haube sorgen für mehr Performance und Akkulaufzeit.
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.1.1] SkyDragon v2 Antworten Datum
0
2