[ROM][OnePlus 2][6.0.1] purity ROM [cm13] 21/08/16

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][OnePlus 2][6.0.1] purity ROM [cm13] 21/08/16 im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
vergilbt

vergilbt

Ikone
IZwiebelchen schrieb:
So, nun habe ich es geschafft mit dem PC zu downloaden und alles installiert. Ist wirklich ohne viel Schnickschnack. Gefällt mir bisher sehr gut, mal sehen, ob ich wieder viele Wlan Drops habe (Fritzbox 7490) und wie sich der Akku schlägt.

Danke @vergilbt für die Vorstellung der ROM. Vom Umfang her genau mein Geschmack.

Einzig Purity U2D zeigt mir folgendes an :
Mal sehen ob ich über diese App Updates bekomme
Scheint mit dem neuen Update zu gehen...

Siehe Kommentar Dario Ferreti auf dem Screenshot
 
chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Kann mir jemand sagen, ob diese Rom im Vergleich zu Oxygen 3.0 beta ist?
Ich meine damit die Performance, Kamera, Akku usw.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Gruß Chokacola
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Meine Meinung:
Akku gleich,
Performance bedeutend besser,
Kamera keine Ahnung (ähnlich?)
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie stehts um die WLAN Drops mit der neuen Version? Besser oder immer noch das selbe?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Bei mir immer noch vorhanden...
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Evtl könnt ihr mal TheCrazyLex von Exodus fragen, was er genau getan hat und es an Dario weiterleiten, denn die Drops auf Exodus sind Geschichte
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Danke @deedeeceleb

Habe den commit vorgestern schon an purity weitergeleitet
[emoji6]

 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Update...

Links im opener aktuell.

PS: WiFi Comit from Exodus ist drinn... muss man jetzt testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kosmas

kosmas

Stammgast
Drauf und läuft ;). WLAN drops hatte ich mit der purity noch nie. Vielleicht kommen sie ja jetzt :D......!
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Seit einer Stunde drauf und noch keinen Drop gehabt... Und ich hatte sie vorher immer!
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Ui ui ui spannend!
 
chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute.
Bin erst seit gestern auf Purity.
Kann man die neue Version einfach dirty über TWRP flashen?
Gruß
Chokacola
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Kurz und knapp: ja :)
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ja
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe immer noch WLAN Drops
 
I

IZwiebelchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Fu-ore schrieb:
Habe immer noch WLAN Drops
Hast du zufällig den mm-wifi-fix mit geflasht?

Wenn ja, hast du die evt. neuen Einstellungen in der WCNSS_qcom_cfg.ini überschrieben, da somit eine ältere Version wieder geflasht wird.
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein habe ich nicht mitgeflasht. Habe vorher ein fullwipe gemacht und clean installiert
 
chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe auch noch gelegentliche Drops.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Interessant, denn bei mir sind sie echt weg.
 
Ähnliche Themen - [ROM][OnePlus 2][6.0.1] purity ROM [cm13] 21/08/16 Antworten Datum
0
2