[ROM][OnePlus 2][6.0.1] purity ROM [cm13] 21/08/16

Also ich streame ja auch viel übers WLAN und da merkt man schon schnell, ob das WLAN stabil ist oder nicht. Als test habe ich das Handy amei Chromecast gekoppelt und lasse die Musik spielen. Mit oder oher Verstärker an. Und ab und zu spielt das Handy auf einmal über die Handylautsprecher. Wenn ich dann auf das Display gucke, dann ist das WLAN grad weg und baut sich grade wieder auf.
 
Klasse Rom, hab ich seit gestern laufen. Super Akku Laufzeit, 33% verbraucht in 14 Std. mit bislang 2std. SoT. Mir fällt auf, das s ab und zu die wlan drops auftauchen. Hatte vorher oos3 drauf, da war es weg.
Gibt es nen fix dafür?
 
Diskutieren wir gerade, wenn du den Thread mal gelesen hättest....
 
  • Danke
Reaktionen: peac705
1. Anders als du habe ich hier keinen Beleidigt.

2. Drei Seiten mit 44 Beiträgen, wovon die letzten sich nur um WLAN Drops drehen.

Du bist einfach zu faul zum lesen.
 
Danke @kosmas. Sowas habe ich gemeint, habe eine Frage gestellt, da kann man sich überflüssige Kommentare sparen. Man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt. Spare mir in Zukunft iwelche fragen....
 
@kosmas: Hab ich auch schon probiert. Aber noch unter Exodus. Mal schaun wie's mit purity klappt.

Habe es jetzt dauf und teste. Werde später mal Feedback geben
 
Achtet bitte auf den Umgangston.
 
Ich hatte gerade das Problem, das der Homebutton nicht reagierte. Musste einen Warmstart machen, dann ging es wieder. Akkulaufzeit ist bei mir sensationell.
 
  • Danke
Reaktionen: peac705
Mal ne andere Frage: IB dennerwten Posts wurde gesagt, dass EE sich um ein CM13 Derivat handelt, aber bei mir steht bei der Softwarinfo Basis sei AOSP. Stimmt das?
 
Hat jemand diese Kamera installiert und kann mir erklären, wie und was genau man flashen muss? Hab da nämlich irgendwas von einer Test2.ZIP gelesen, aber bin leider der englischen Sprache nicht sooo mächtig, dass ich diesen Thread komplett verstehe. :(
[PORT] OxygenOS 3.0 Beta Camera for CM/AOSP

Edit: Hat sich erledigt. Habe die .ZIP einfach mal geflasht und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heut mit dem Auto unterwegs und hab gemerkt, dass das GPS die Verbindung verliert und dann wieder fixt. Google Maps hat ca 20 min keine GPS gefunden. Blitzer.de APP hatte einige GPS fixes die es dann wieder verloren hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hehe, nee. Wär ja zu geil mit 2 Accounts angemeldet zu sein und diverser Threads vol zu trollen. Nein habe anscheinend das gleiche Problem wie Scanda, aber ich bin nicht mehr auf exodus.

Was mich aber stuzig macht: Ich war vorher auf exodus und die basiert ja auf AOSP. Die purity auf CM13. Aber bei build infos wird mir AOSP angezeigt. Ist das richtig so?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich glaube, grundsätzlich basieren Darios ROMs auf AOSP tree...
Aber beim op2 ist es cm basierend (ersichtlich durch die CMTE)
 
  • Danke
Reaktionen: Fu-ore
Basiert noch auf AOSP, CMTE ist kein Kriterium. Siehe Validus OS, eine AOSP ROM mit Theme Engine ;)!
Screenshot_20160525-204437.png
 
  • Danke
Reaktionen: Fu-ore und vergilbt
Ok, verstanden...AOSP ROM geht auch mit CMTE

Aber dein Screenshot sagt nicht unbedingt, das die Basis bei purity AOSP sei...

Kläre mich auf?
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
434
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
755
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
968
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten