[ROM][OnePlus 2][6.0.1] purity ROM [cm13] 21/08/16

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][OnePlus 2][6.0.1] purity ROM [cm13] 21/08/16 im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich streame ja auch viel übers WLAN und da merkt man schon schnell, ob das WLAN stabil ist oder nicht. Als test habe ich das Handy amei Chromecast gekoppelt und lasse die Musik spielen. Mit oder oher Verstärker an. Und ab und zu spielt das Handy auf einmal über die Handylautsprecher. Wenn ich dann auf das Display gucke, dann ist das WLAN grad weg und baut sich grade wieder auf.
 
peac705

peac705

Ambitioniertes Mitglied
Klasse Rom, hab ich seit gestern laufen. Super Akku Laufzeit, 33% verbraucht in 14 Std. mit bislang 2std. SoT. Mir fällt auf, das s ab und zu die wlan drops auftauchen. Hatte vorher oos3 drauf, da war es weg.
Gibt es nen fix dafür?
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Diskutieren wir gerade, wenn du den Thread mal gelesen hättest....
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
1. Anders als du habe ich hier keinen Beleidigt.

2. Drei Seiten mit 44 Beiträgen, wovon die letzten sich nur um WLAN Drops drehen.

Du bist einfach zu faul zum lesen.
 
peac705

peac705

Ambitioniertes Mitglied
Danke @kosmas. Sowas habe ich gemeint, habe eine Frage gestellt, da kann man sich überflüssige Kommentare sparen. Man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt. Spare mir in Zukunft iwelche fragen....
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
@kosmas: Hab ich auch schon probiert. Aber noch unter Exodus. Mal schaun wie's mit purity klappt.

Habe es jetzt dauf und teste. Werde später mal Feedback geben
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Achtet bitte auf den Umgangston.
 
chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte gerade das Problem, das der Homebutton nicht reagierte. Musste einen Warmstart machen, dann ging es wieder. Akkulaufzeit ist bei mir sensationell.
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ne andere Frage: IB dennerwten Posts wurde gesagt, dass EE sich um ein CM13 Derivat handelt, aber bei mir steht bei der Softwarinfo Basis sei AOSP. Stimmt das?
 
chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand diese Kamera installiert und kann mir erklären, wie und was genau man flashen muss? Hab da nämlich irgendwas von einer Test2.ZIP gelesen, aber bin leider der englischen Sprache nicht sooo mächtig, dass ich diesen Thread komplett verstehe. :(
[PORT] OxygenOS 3.0 Beta Camera for CM/AOSP

Edit: Hat sich erledigt. Habe die .ZIP einfach mal geflasht und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war heut mit dem Auto unterwegs und hab gemerkt, dass das GPS die Verbindung verliert und dann wieder fixt. Google Maps hat ca 20 min keine GPS gefunden. Blitzer.de APP hatte einige GPS fixes die es dann wieder verloren hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
Hehe, nee. Wär ja zu geil mit 2 Accounts angemeldet zu sein und diverser Threads vol zu trollen. Nein habe anscheinend das gleiche Problem wie Scanda, aber ich bin nicht mehr auf exodus.

Was mich aber stuzig macht: Ich war vorher auf exodus und die basiert ja auf AOSP. Die purity auf CM13. Aber bei build infos wird mir AOSP angezeigt. Ist das richtig so?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ich glaube, grundsätzlich basieren Darios ROMs auf AOSP tree...
Aber beim op2 ist es cm basierend (ersichtlich durch die CMTE)
 
kosmas

kosmas

Stammgast
Basiert noch auf AOSP, CMTE ist kein Kriterium. Siehe Validus OS, eine AOSP ROM mit Theme Engine ;)!
Screenshot_20160525-204437.png
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ok, verstanden...AOSP ROM geht auch mit CMTE

Aber dein Screenshot sagt nicht unbedingt, das die Basis bei purity AOSP sei...

Kläre mich auf?
 
kosmas

kosmas

Stammgast
Ähnliche Themen - [ROM][OnePlus 2][6.0.1] purity ROM [cm13] 21/08/16 Antworten Datum
0
2