[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

Ich werde das heutige update mal als ganzes aufspielen, dann sollten die erwähnten Probleme wohl beseitigt sein, denke ich! Hab irgendwo mal gelesen, dass das die Vorgehensweise sein sollte, wenn man eins übersprungen hat...
 
Du kannst auch mehrere Updates überspringen - Einfluss hat das nur auf das Delta Update.
Die Probleme, die du schilderst, sind nicht bekannt. Sollten sie nach dem Dirtyflash immer noch vorhanden sein, empfehle ich dir einen Cleanflash ohne xposed, Doze Editor, ForceDoze und Konsorten.
 
Heute morgen mußte ich meinen PIN neu eingeben also hat es wohl im Laufe der Nacht einen Neustart gemacht. Aktuelles Buil. Zum Glück geht der Wecker dann trotzdem noch! Ich werde die Tage wohl mal neu aufsetzen.
 
Ich zitiere mal TheCrazyLex aus xda:
As usual here is the changelog (highlights) of tomorrow's nightly, but before that an important note. For tomorrow's nightly it is recommended to wipe cache and art cache (in recovery), before or after flashing the rom. If you skip tomorrow's nightly, clear the cache too.

Highlights :
1. Specific retuning in favor of the small cpu cores -> performance
2. Ships with new firmware (faster FP), also firmware flashing fixes
3. Audio update) (need your Feedback here)
4. Sepolicy fixed
5. Faster display wakeup
6. Removing obsolete wakelock
7. Important kernel fix related to thermal management
8. Improved I/O management

Enjoy!

More to come in the next Nightlies :)

Alex
Die morgige Nightly wird nochmal ne ganze Schippe drauf legen!

Leider ist beim heutigen Builden ein Fehler unterlaufen. Freitag wird dann noch besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheburator, Stroky und vergilbt
Ich habe mit dem Installbuild vom 23.05. heute mehrmals einen Verlust des GPS-Signals gehabt. Während ich mit Google Maps und Blitzer.de gefahren bin, hing sich mehrmals GPS auf. Das Signal ging verloren und wurde neu gesucht. Auch nach mehreren Minuten konnte keine neue Position berechnet werden. Erst ein Neustart bzw. GPS ein/aus hat für ein Paar Minuten Abhilfe geschafft.
 
Daran wird gearbeitet und es wird bald gelöst sein.
Wenn euch sowas auffällt, wäre es schön, wenn ihr gleich ein Log dazu postet
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ok, ich hab nur keine Ahnung wie ich ein Log erstelle ;)
Da muss ich mich erstmal einlesen :)
 
Bei Catlog wirst du aber eine der Tasten auf"Einstellungen" belegen müssen, da du sonst keine Einstellungen treffen kannst und keine Logs speichern kannst. Das Loglevel setzt du auf Warn
 
@Scanda
Tatsächlich einer der letzten größeren Bugs.
Hoffe auch, dass der bald behoben ist, ansonsten ist die Rom wirklich großartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Wie kann ich die tasten neben dem Home button wieder so belegen wie sie normal sind.
Links drauf drücken app beendet sich aber ich möchte nur in der app zurück gehen und
Rechts wieder die multi Ansicht.
Danke für hilfreiche antworten :)
 
Einstellungen - Burger Menü - Hardware - Aktionen neu definieren.
Dass sich die App beendet, kann auch an der App selbst liegen
 
Habe gerade einen Bug in der aktuellen Exodus entdeckt, kann das jemand bestätigen?
Wenn man unter Einstellungen => Bedienungshilfen bei "Update Benachrichtigungen" den Schieber aktiviert, fängt der Blitz an, wie wild zu blinken, wenn man den Bildschirm sperrt.
 
Hab ich gerade mal getestet und kann ich nicht bestätigen
 
@Einfallslos
23/5 bei mir geht kein Blitz an.
 
@Einfallslos das Problem ist bei mir auch aufgetreten. Es blitzte bei jeglicher Benachrichtigung oder auch beim Downloaden, habe auch eine weile gesucht bis ich die Ursache gefunden hatte. Der Bug trat auch nicht sofort auf, sondern erst nach ca. einen halben Tag was bei der Ursachenfindung eben nicht hilfreich war.
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos
Moin, habe heute die ROM installieren wollen. Bekomme ständig die Meldungen "Setup-Assistent" , "Google Play-Dienste" wurde beendet. Kann dann nix machen. 1000 mal schon neu gestartet, aber nüschts passiert. Benötige dringend Hilfe!
 
Neue Rom ist online. Allerdings als Full Update.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
773
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten