[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

Lebt diese ROM noch?
Gab schon länger kein Update mehr fürs OPT.
 
Laut XDA ist der Dev schwer damit beschäftigt, Nougat an den Start zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: remus und lestat1804
Ich glaube nicht, dass da noch viel kommt. Zudem gibt es mittlerweile einige viel bessere Alternativen.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Kannst du eine bessere alternative nennen?

Würde gerne mal wieder etwas neues aufspielen...
 
Tesla ist nicht schlecht. Ansonsten höre ich von vielen, dass AICP super sein soll. Wenn du bestimmte Links willst, kannst du mich gerne anschreiben.
 
Also ich habe so ziemlich alles drauf gehabt auf meinem OP2, und für mich gibt es momentan nur die AOKP builds von varuniyer, da passt alles! Top aktuell, Android 7.1.1 inkl. Dezember Sicherheits-Patch, ausserdem laufen die builds allesamt total geschmeidig und flott, Akku ist top und die Features sind genau nach meinem Geschmack, auch die OP2 Kamera App funktioniert. Antesten lohnt sich! :thumbup:
Ich hab hier nebenan auch einen Thread dafür am Start, check THIS out!
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
773
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten