[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

  • 665 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2 im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
remus

remus

Stammgast
Lebt diese ROM noch?
Gab schon länger kein Update mehr fürs OPT.
 
Unearth

Unearth

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut XDA ist der Dev schwer damit beschäftigt, Nougat an den Start zu bringen.
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Ich glaube nicht, dass da noch viel kommt. Zudem gibt es mittlerweile einige viel bessere Alternativen.
 
remus

remus

Stammgast
Kannst du eine bessere alternative nennen?

Würde gerne mal wieder etwas neues aufspielen...
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Tesla ist nicht schlecht. Ansonsten höre ich von vielen, dass AICP super sein soll. Wenn du bestimmte Links willst, kannst du mich gerne anschreiben.
 
Unearth

Unearth

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe so ziemlich alles drauf gehabt auf meinem OP2, und für mich gibt es momentan nur die AOKP builds von varuniyer, da passt alles! Top aktuell, Android 7.1.1 inkl. Dezember Sicherheits-Patch, ausserdem laufen die builds allesamt total geschmeidig und flott, Akku ist top und die Features sind genau nach meinem Geschmack, auch die OP2 Kamera App funktioniert. Antesten lohnt sich! :thumbup:
Ich hab hier nebenan auch einen Thread dafür am Start, check THIS out!
 
Ähnliche Themen - [ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2 Antworten Datum
0
2