[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

  • 665 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2 im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Ich weiß nicht, ob ich deine Frage verstehe. Supersu ist schon in der Rom integriert
 
G

gufu12

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, hab ich etwas dünn beschrieben. Es gab doch mal das Problem das über die Einstellungen sich supersu nicht öffnen lässt. Leider hab ich das Problem immer noch hab die Version vom 19.08 drauf.


Nachtrag, ok hat sich erledigt. Hab supersu einfach über den playstore entfernt und wieder installiert. Jetzt geht es wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerimo

Gerimo

Erfahrenes Mitglied
@gufu12
Aber nur bis zum nächsten Update ;-)
 
1

100183r

Stammgast
Mein Wecker spinnt seit den neuesten Updates. Die verpasste Weckzeit wird angezeigt, aber die Weckermelodie hätte ich schon gerne dazu wahrnehmen können. Absolut ärgerlich sowas!
 
G

gufu12

Fortgeschrittenes Mitglied
@Gerimo
Danke für den Hinweis. Werde zukünftig drauf achten ;)
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass der Alertslider nicht mehr funktioniert?
 
anguela

anguela

Neues Mitglied
@lestat1804 - Ja ist bei mir auch der Fall, habe zusätzlich auch beim installieren von apk.Datein die ich die schon auf dem Handy gespeichert sind, immer parsingfehler (z.B. Lotto BISR beim Update von 9.3 auf 9.4 ).
 
zickzack

zickzack

Erfahrenes Mitglied
Geht bei mir auch nicht mehr. Aktuellste Nightly.
 
zickzack

zickzack

Erfahrenes Mitglied
Alertslider geht wieder, mit der Version vom 29.08.2016.
 
1

100183r

Stammgast
Warum muss ich eigentlich immer SupserSu nachinstallieren?
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Ist ein Fehler in der Rom
 
1

100183r

Stammgast
Ist das bekannt?
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mal wieder ein kleines Problem! Und zwar habe ich seit dem Update vom 30.09. das Problem, dass ich mich ins Vodafone- Netzwerk einloggen muss, damit ich mobile Daten nutzen kann! Hoffe, dass es bald behoben wird, muss nämlich immer auf die Nightly vom 26.09. zurück! Kennt jemand das Problem oder gibt es jemanden, der eine Lösung kennt!
 
remus

remus

Stammgast
Lösch die anderen APNs außer web.vodafone.de

Klingt komisch, hilft aber tatsächlich.
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr komisch, aber hilft wirklich! [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
Ich hab gestern mein OP2 neu aufgesetzt mit der neuesten Exodus. Aber nach wenigen Minuten im Standby hört die Wifi-Verbindung auf zufunktionieren. Die Verbindung besteht zwar noch, aber ich krieg z.B. keine neuen Nachrichten mehr.

Die Option "Wlan immer aktiv lassen" ist an.
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Neustart schon gemacht? Hast Du clean geflasht oder dirty?
 
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
Ja Neustart hab ich gemacht, Clean geflasht
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab 0 Probleme zur Zeit! Hol Dir doch mal ne andere Version und dann aktualisierst Du die! Vielleicht ist es dann besser!
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht liegt es auch am Router! Starte den doch mal neu! Bevor ich Fritzbox hatte, hatte ich diese Probleme auch!
 
Ähnliche Themen - [ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2 Antworten Datum
0
2