[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

  • 665 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2 im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
zickzack

zickzack

Erfahrenes Mitglied
Nach Update auf die Version vom 27.07.2016 funktioniert Facebook nicht mehr.
 
1

100183r

Stammgast
Ein Grund ganz schnell auf Version 27/07 zu updaten! ^^


;)
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn es bloß FB wäre! Ich kann nicht telefonieren mit dem Update!
 
L

Luqutus

Ambitioniertes Mitglied
Hatte ich auch.
Seit dem heutigen Update geht wieder alles.
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, jetzt haut wieder alles hin! Hatte in letzter Zeit auch mächtige Performanceprobleme! Seit dem heutigen Update ist alles gut!
 
anguela

anguela

Neues Mitglied
Hat jemand dieses Substratum schonmal zu laufen bekommen, das bekommt im Playstore auch nur schlechte Bewertungen. Und der (Deprecated) Layers Manager bekommt auch keine Themen mehr zum laufen. ROM vom 29.07.
 
P

pill

Experte
Was ist denn das Problem mit Substratum? Und hast kompatibele Themes genommen?
 
anguela

anguela

Neues Mitglied
habe Spectrum Theme (substratum) benutzt und der Vorgang - creating and signing overlay(s) - ist nach mehreren Stunden immer noch nicht abgeschlossen. Bei Swift Black benutzt bekomme die Meldung - Theme compilation has completed an error has occured during overlay installation
 
G

gufu12

Fortgeschrittenes Mitglied
Sagt mal mit der Version vom 29.07 saugt irgendwas den Akku extrem leer oder? Mein opt ist auch immer sehr warm wenn ich etwas mache. Das war vorher nie der Fall.
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Poste mal bitte einen BBS Dump und Screens von der Akkulaufzeit
 
G

gufu12

Fortgeschrittenes Mitglied
BBS startet nur mit einem weißen Bildschirm kann also nichts auslesen. Ich sehe aber auch nichts was den Akku leer sagen könnte.
 
G

gufu12

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok also ich hab gestern mal antutu runter gehauen (4%) und ich hatte es nicht genutzt und noch den Cache komplett geleert. Heute hat es sich wieder eingependelt.
 
T

TitusLE

Erfahrenes Mitglied
Mahlzeit!
Läuft das aktuelle TWRP 3.0.2.2 mit Exodus zusammen? Ggfs. dann auch mit Stock?

Grüße und so...
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
@TitusLE Ja, es läuft! Hab es auch so am Laufen!
 
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
Wo war die Einstellung bei Exodus, dass bei einer eingehenden Benachrichtigung das Display an bzw. nicht an geht?
 
S

Sven Koch

Ambitioniertes Mitglied
Hallo an alle.

Ich haben ein paar Fragen zur aktuellen Exodus Version für das OP2:

a) Gibt es eine Möglichkeit das Smartphone komplett lautlos zu stellen? Evtl. über eine Kachel in den Quick Settings?

b) Kann man im aktuellen Exodus schnell mit korrekter PIN Eingabe entsperren?

c) Gibt es einen Audio Tuner wie Audio FX oder ähnliches in der ROM?

Das sind die Dinge, die mir in der Stock Rom fehlen.

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
remus

remus

Stammgast
Zu a, ja geht sogar über den schiebe Schalter links ;)
 
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
Zur Zeit ist diese Rom mal echt unter aller Kanone! Mache mittlerweile 3 bis 4 Neustarts, einer davon meist mit Dalvik und Cache löschen!
Nun zu den Details!
Ich habe extrem viele Lag's! Muss manches Icon 3 bis 5 mal antippen, damit eine Reaktion ersichtlich ist! Schreiben in WA oder sonst wo, dauert ewig! Schreib mittlerweile 10 Minuten! Wenn sich das nicht bald ändert, lass ich das mit der Rom!
 
T

TitusLE

Erfahrenes Mitglied
Ich denke, das liegt nicht an der ROM. Ich habe sie zwar aktuell nicht drauf, weil ich mal testen wollte, ob das mit dem verzögerten Mailempfang an der ROM liegt (liegt es nicht, ist unter Stock genauso), aber der letzte Stand, den ich bis Donnerstag drauf hatte, zeigt dein beschriebenes Verhalten nicht.
 
G

gufu12

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine Teich schon eine Möglichkeit super su zu nutzen?
 
Ähnliche Themen - [ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2 Antworten Datum
0
2