[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

Ja, ich mach mal. Welche TWRP da drauf war weiss ich nicht mehr
 
Nimm halt 3.0.2-0, um booten zu können und dann das 3.0.2-1 für Exodus
 
So, die 3.2.0 läuft
[doublepost=1466602402,1466601519][/doublepost]Dann jetzt auf die 3.0.2.1 in TWRP updaten, Full Wipe und Rom +G Apps flashen?
 
Ich habe es doch eben geschrieben ... :)
Ins TWRP booten.
Neues TWRP flashen
Nicht neustarten!!!
Full wipe, Rom und GApps flashen (ich empfehle Banks)
Neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: Angus
Vielen vielen Dank. Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch
 
Cheburator schrieb:
@Timer2000
Bei mir genau das gleiche. Min einmal am Tag ein Hardreset, da das Gerät auf nichts mehr reagiert...
Werde das mit dem Profilmanager auch mal versuchen.
Danke... Habe es schon deaktiviert. Bin gespannt

Edit: Gerade wieder Totalausfall. Bringt bei mir nichts... [emoji20]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu den Updates.
Es ist ja so, dass man mit dem Rom eigenen Updater die neuste Version in Form von delta Downloader durchführen kann. Somit wird jeweils nur die aktuelle Änderung runtergeladen und in die bestehende Rom migriert. Soweit so gut.
Was mich aber stört ist die Tatsache, dass nach der Installation im TWRP Recovery (V. 3.0.2.1) beim hochfahren des Gerätes die kompletten User- und Google App wieder optimiert werden und das dauert jedes mal ein Ewigkeit und braucht viel Energie.
Ich muss an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich im Update Manager von Exodus in den Einstellungen extra "dirty" flashen also ohne löschen des Cache und Dalvik Speichers festgelegt habe.
Wieso werden nach der Installation trotzdem alle App aktualisiert? Verstehe ich das falsch oder liegt das am TWRP Recovery? Habe zwar dort in den Einstellungen auch nicht spezifisches dazu gefunden.
Vielen Dank für das Feedback.
 
Dirty Flash ist inkl Wipe Dalvik/Cache und das willst du auch so haben und alle zwei Tage sollte das wirklich ok sein. Ansonsten bist du ja nicht gezwungen die Uodates zu machen und kannst ja zB nur ein Mal die Woche eins laden.
Clean, dh nicht Dirty, wäre das komplette neue Aufsetzen des Systems.
Ansonsten kannst du natürlich das Delta Update laden, dann selbstständig ins twrp booten und das ROM da ohne wipe dalvik/cache manuell flashen - aber dann nicht ärgern, wenn was nicht klappt ;)

Nochmal zu den Usern mit den Totalausfällen: ich nutze Exodus seit die Rom draußen ist und hatte das noch kein einziges Mal. Ich habe auch seit Ewigkeiten keinen Clean Flash mehr gemacht und habe nirgendwo ähnliche Berichte darüber lesen können. Am besten einen Log anfertigen, durchlesen und rausfinden welche App daran schuld ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@deedeeceleb
Danke dir für deine Antwort. Aber warum kann ich denn bei den Einstellungen (Auto flash options) vom Exodus Updater folgendes wählen:

-Dirty flash
-wipe cache
-wipe dalvik
-wipe cache & dalvik
-clean flash

Ich habe dabei nur dirty flash markiert und trotzdem wird wipe cache/dalvik durchgeführt!?
 
Moin Leutz,
habe heute Nacht folgendes Problem erkannt! Da ich kein Ladegerät mit hatte, habe ich um 1 Uhr Nachts den Flugmodus eingeschalten! Heute Morgen hatte ich, nach 5 Stunden Schlaf nur noch 1%! Telefon hat 12% verloren!
Gibt's da ähnliche Erfahrungen?
 
Ist doch bekannt, dass das Build 20/06 Batterie Verlust hat. Ich hatte über Nacht 34% verloren. Einfach Build 17/06 flashen.
 
Version vom 24.06. ist erhältlich. Hoffe mal, dass der Akku gefixt ist.
 
Hält besser, also der Akku.
 
Ähnlich wie unter der Version vom 17.06 oder besser?
 
Besser
 
Neue Nightly verfügbar
 
Ich habe bei mir neuerdings das Phänomen, dass Mails deutlich verzögert, meist sogar erst, wenn ich das Gerät einschalte, ankommen.
Kann das sonst noch jemand beobachten?
Version ist die aktuelle Nightly, trat aber auch schon mindestens mit der Version vorher auf.
 
Ist mir auch schon aufgefallen
 
Mit der letzten Nightly geht es wieder besser.
 
Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, das die Rom mit jeder Nightly schlechter wird.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
444
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
765
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
972
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten