[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

Oder in der TWRP-Recovery auf Installieren dann unten rechts auf img, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • TWRP-Recovery 1.jpg
    TWRP-Recovery 1.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 259
  • TWRP-Recovery 2.jpg
    TWRP-Recovery 2.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 204
Also hab das Recovery von dir geflasht dann wipe und nur die Rom geflasht, hängt wieder beim Logo also ich geb es auf soll wohl nicht die Rom draufhaben trotzdem danke
 
Ich würde es so nochmal versuchen: das oben verlinkte Twrp flashen und dann im Recovery booten. Advanced wipe machen und system und internen Speicher mit wipen. Danach immer noch im Recovery bleiben. Auf den Hombildschirm zurück. Handy an Computer anachließen und downgeloadetes Rom und entsprechende Gapps auf den internen Speicher kopieren und so nochmal flashen. Nach dem Flashen wipe machen und Handy neu starten. Sollte eigentlich klappen
 
Hab es jetzt hinbekommen lag am TWRP ich hatte das falsche drauf.
Mit dem hat es ohne Problem geklappt
Switch_to_OOS2xx_CM13v4.zip
 
Hi zusammen, hab ein kleines Problemchen: Seit heute (?) ist kein Update mehr möglich, weil mein OPT keine Lust mehr auf TWRP hat; weder über die Tastenkombi noch über die Exodus-Updatefunktion funktionierts. Der OPT-Ladebildschirm läuft ewig, aber es kommt einfach nichts mehr. Normaler Start funktioniert problemlos...Jemand ne Idee was das sein könnte? Muss ich das Recovery nun neu über fastboot flashen?
Ich glaube ja nicht dass das damit zu tun hat, aber auch seit heute bekomme ich keine Whatsapp-Nachrichten mehr zugestellt, wenn das Handy im WLAN eingebucht ist. Erst wenn ich Whatsapp öffne, erreichen mich alle Nachrichten auf einmal. Über Mobilfunk funktionierts ganz normal; also alle Nachrichten kommen, auch im Deepsleep, direkt an.
 
Ja hatte ich auch und musste ein neues flashen. Weiter oben ist eine Version gepostet, die funktioniert. Geh in fastboot und flash es damit oder probiert es mit flashify aus dem play store
[doublepost=1466372087,1466371976][/doublepost]Download twrp-3.0.2-1-oneplus2.img
 
Nice, danke!
Flashify drauf, image ausgewählt und TWRP geht wieder:thumbsup:
 
Mal was ganz anderes. Ist es bei euch auch so, das sich das Gerät mindestens einmal pro Tag aufhängt? Ich kann das keiner App konkret zuordnen. Ich habe die Rom da im Verdacht...
 
Nein, noch nie gehabt
 
Ja hatte ich auch schon das ein oder andere Mal seit ich die den Profilmanager deaktiviert hab scheint es zu gehen.
 
Na toll, vielleicht ein Hardware defekt...
 
Ok, werde es probieren
 
Ich bekomm mit dem Build vom 17.06 und 20.06 überhaupt keinen GPS-Fix mehr hin, obwohl ich das Signale von mehreren Satelliten empfange.
Hat noch jemand das Problem? Weiß jemand eine Lösung?
gps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Flaschen ein wipe gemacht? Bin auch noch auf der 17.06. fix habe ich schnell, aber während der fahrt fällt das Gps ganz selten mal aus
[doublepost=1466588496,1466588435][/doublepost]Evtl die 20.06 drüberbügeln und nach dem Flaschen wipen ...
 
@Timer2000
Bei mir genau das gleiche. Min einmal am Tag ein Hardreset, da das Gerät auf nichts mehr reagiert...
Werde das mit dem Profilmanager auch mal versuchen.
 
@ scanda

Geht bei mir, mit der vom 20.06., ratzfatz.
 
Wo ändert man die Wahl und Anordnung der Quicksetting Symbole, finde das Unterprogramm System UI nicht, wo es normalerweise beim Android 6.0 änderbar ist.
 
Schon immer mit einem Longpress auf das Zahnrad oben rechts
 
  • Danke
Reaktionen: Gerimo
So, ich komm grad nicht mehr klar. Bin auf OOS 2.2.1 mit Root und TWRP. Möchte gerne auf Exodus wechseln. Dachte nimmst das neueste TWPR. ergenbiss, kein recovery mehr. Was kann ich nun tun? Achso, ins System kann ich booten, nur halt in TWRP nicht
 
Genau das, was hier schon gefühlte 10 Mal besprochen wurde und auch zum gewünschten Ergebnis geführt hätte.
Du hättest nach dem Flashen von TWRP nicht das Recovery neustarten dürfen, sondern hättest direkt die Rom flashen müssen.
Also jetzt Flashify, altes Recovery wieder drauf und dann meine Anweisungen befolgen.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
453
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
791
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
981
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten