[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

Du bist alleine damit
 
Ja beim ersten oder zweiten Mal aufrufen hatte ich das auch, aber dann nicht mehr
 
FC bei den Einstellungen hatte ich auch nicht. Dafür hat mein Gerät gerade mal völlig übermotiviert einen Neustart hingelegt. Liegt hier unberührt vor mir auf dem Schreibtisch, plötzlich sehe ich, dass es neu bootet. Hat's gestern Abend auch schon mal gemacht. Kennt ihr das? Habe seit vorhin die aktulle Version von heute als Delta draufgespielt.
 
1506 build ist da
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000
Schon drauf, Veränderungen sind mir nicht aufgefallen...
 
Hab alle möglichen Recoverys getestet bekomm die Rom nicht zum Laufen bleibt immer beim Oneplus Logo hängen kann mir vielleicht jemand sein recovery mit Link oder so schicken das geht wäre echt Top weiss da gerade nicht mehr weiter
 
Jo0o schrieb:
Hab alle möglichen Recoverys getestet bekomm die Rom nicht zum Laufen bleibt immer beim Oneplus Logo hängen kann mir vielleicht jemand sein recovery mit Link oder so schicken das geht wäre echt Top weiss da gerade nicht mehr weiter
Hab garaks hybrid, damit keine Probleme. Link gerade nicht zur hand
 
Wenn du alles hier liest, dann wird es klappen
Übrigens funktioniert auch die neuste TWRP Recovery bestens
 
  • Danke
Reaktionen: Jo0o und Cheburator
Naja hab ich auch schon versucht keine Ahnung woran es liegt hab aktuelle cw13 drauf Montag hab ich mal paranoid versucht geht auch ohne Probleme. Wie gesagt egal welche Kombination von TWRP und Exodus ich versuche komm ich nicht weiter wie bis zum op2 Logo
 
Jo0o schrieb:
Naja hab ich auch schon versucht keine Ahnung woran es liegt hab aktuelle cw13 drauf Montag hab ich mal paranoid versucht geht auch ohne Probleme. Wie gesagt egal welche Kombination von TWRP und Exodus ich versuche komm ich nicht weiter wie bis zum op2 Logo

Habe genau das selbe Problem :/
 
Dann beschreibt mal genau was ihr macht und nutzt
 
Hab es mit mehren recovery Versionen versucht wie den Hybrid mehrere Versionen des normale TWRP

Ich komme von Cw13

Vorher eine Wipe gemacht dann Modem Rom und gapps geflasht und cach gewipt

Danach kommt nur noch das oneplus Logo
 
Bei mir genau das selbe, nur hatte ich eine funktionierende Recovery bis zu einem Update danach auch immer nur das oneplus Logo :(
 
Die neusten Exodus-Roms ohne Modem flashen.
 
Ja das recovery ging immer nur nicht bei Exodus
 
Danke werde es nachher gleich noch mal mit dem recovery und ohne Modem testen Berichte dann
 
ger_kar schrieb:
Ich benutzt die TWRP-Recovery
Download twrp-3.0.2-1-oneplus2.img
[doublepost=1466273113,1466272770][/doublepost]In der aktuellen TWRP die neue flashen, dann ein Reboot ins TWRP-Recovery und ROM und GApps flashen.
Ich nehme die Banken-GApps soll weniger Probleme geben.
downloads for -Android- Generic Device by BaNkS | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Wie kann ich die den aufspielen ohne in die Recovery zu kommen. Bitte ohne Full wipe am besten.
 
Mach dir bei den Banken-GApps keine sorge um die Größe (>300MB), es werden keine unnötigen Apps installiert, sondern nur die notwendigen Bibliotheken und die eigentlichen Apps musst du wie gewohnt über den Play Store laden.
 
Flashify aus dem playstore
 
  • Danke
Reaktionen: stevent

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
453
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
791
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
981
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten