[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Gemeinde, ich habe die aktuelle Rom vom 13.12. drauf.

Bei mir fehlen bis zur jetzigen Version die Schalter um eine SIM du deaktivieren, ist das bei euch auch so?

Und die Einstellung der Nachfrage über welche SIM telefoniert werden soll ist auch öfters weg bzw. wieder auf Card 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Kameraapp von OxygenOS installiert unter CM14.1 hat man dann alle Vorteile oder ist die dort eingeschränkt in ihrer Bildqualität?
 
Zur Zeit sind noch Einschränkungen in der Bildqualität zu erwarten. Oneplus hat noch nicht den ganzen code für die Kamera bereit gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ist denn zu erwarten das sie es komplett offen legen?
 
Nein, ist es nicht. Die wollen/werden sogenannte Blobs mit der Kamera im Inneren veröffentlichen. Wann das sein wird steht nicht fest. Damit geben sie die Kamera raus, legen sie aber nicht offen. Das ganze soll dann im Post Processing etwas langsamer sein. Was das bedeutet weiß im Moment auch niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Ich hab weiterhin den Echobug mit jeder neuen Nightly, auch heute wieder mit 1712...
Gibt es dazu schon was neues? Ist das nach einem cleanflash weg?
 
Ich habe kein Echo mit der Nightly vom 1412 und vorher auch noch keins.
 
Ja manche haben ihn und manche nicht... Macht für mich wenig Sinn, aber es ist halt so
 
@Elektro
Finde es auch seltsam, das mache das Echo haben und andere nicht.
Vielleicht wohnen die mit Echo in den Bergen ;) ?
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
ich hab die Version 17.12 geflasht. bei mir ging kein wlan
 
@bmwpowerf11
Läuft WLAN inzwischen ?
 
Ich habe seit dem 11.12 jede Nightly drauf gehabt und keine Probleme mit dem WLAN.
 
bin wieder zurück auf die vom 13.12. habs noch nicht neu versucht
 
grobiwannkenobi schrieb:
Ich habe seit dem 11.12 jede Nightly drauf gehabt und keine Probleme mit dem WLAN.
Geht mir genauso.
 
18.12 läuft auch normal. keine ahnung was das bei mir war.
 
Bin seit gestern wieder zurück auf OOS 3.2.8
Nach dem direkten Vergleich muss ich schon sagen, dass CM da noch gewaltig hinterher hinkt was das Gesamtbild angeht...
 
was denn genau? nenn mal beispiele.
 
Naja, zum einen die gesamteperformance... Es läuft alles viel runder, kein Appabstürze, die bei cm ja hin und wieder vorhanden sind.
Dass die Cam um welten besser ist, muss ich ja nicht sagen... Hatte nur letzt Woche, noch mit CM, ein Problem mit der cam, das war ein Hin und her bis da mal n vernünftiges Bild entstanden ist. War relativ dunkel...
Akku ist deutlich besser, auch besser als mit boeffla kernel. Dann der Fingerabdruck, ich hab ja selbst mal geschrieben, dass der bei cm fast immer geht, aber bei OOS tut er das wirklich [emoji23]

CM ist schon sehr gut, keine frage,will hier nix schlecht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Mit 19.12 wurden die apps wie im Bild beendet oder nicht mehr reagiert. Heute habe ich 20.12 installiert. Es ist immer noch so.
Hat jemand ein Hinweis.
29d8a3bddadef1600376b1f8e3115788.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.551
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.800
datt-bo
datt-bo
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.671
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten