[ROM][OFFICIAL][6.0.1.][NIGHTLY] CyanogenMod 13

Neustarts?! Ne also hier im Thread hört man nix davon und ich hab auch keine.
Du kannst ja mal versuchen die aktuelle clean zu flashen.
 
Hab ich gestern. Internen Speicher, Daten, etc. Eben hatte ich schon wieder einen. Hm. vielleicht liegts am Xposed...?!
 
Benutze selbst kein xposed. Was nimmst du für gapps??
 
Moin Moin, ich verwende die gapps von open GApps. Also Standard oder? Hab jetzt testweise OxygenOS 3.2.7 geflasht um zu schauen obs evtl. an meinem Handy liegt. Aber nein, da gibts keine Absturze.
 
Welche Gapps von Open Gapps verwendest du ?

Pico , Nano, Stock , ...?
 
Pico hatte ich immer .
 
Ich Flashe auch immer die neueste nightly und die Pico Gapps. und den ElementalX Kernel.
Ob mit oder ohne ElementalX Kernel , hört man hier ja nix von öfteren reboots.

Da mit Stock 3.2.7 alles gut läuft, solltest du mal Cm 13 ohne Xposed testen , da kannst du dann deine vermutung überprüfen. ein Costum Kernel zu Flashen ist nicht nötig
Ich vermute auchmal, das Xposed drann schuld ist.

für was brauchst du den Xposed ?
 
Wipest du jedesmal oder wieso flashst du immer die gapps neu mit?
 
Ich wipe jedesmal cache und Dalvik, ob nötig oder nicht ist mir egal
und ich habe dann auch die aktuellsten GApps drauf, ob es nötig ist oder nicht ist mir da auch egal :)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
ocp11 schrieb:
@Orion314.... aber das geht nicht ohne Datenverlust.

dann mußt du wieder alles neu installieren und einrichten.
Habe noch nicht geschaut, aber ein FullWipe müsste doch eigentlich die Verschlüsselung auch entfernen, oder?
psalter schrieb:
...Hm. vielleicht liegts am Xposed...?!
Also ich nutze CM13 ohne Gapps mit freecyngn und xposed und habe keine Probleme.
Ich nutze aktuell die Nightly vom 06.10.
 
@ocp11
Also hauptsächlich um die laustärkeneinstellung kleinteiliger einstellen zu können und die custom slider . Das ist eine super app und diese benötigt xposed .
 
psalter schrieb:
@ocp11
Also hauptsächlich um die laustärkeneinstellung kleinteiliger einstellen zu können ... .
Wie heißt das Modul?

Edit: VolumeSteps+ :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Gravity Box, Android nify und custom slider .
 
Hmm, heute morgen komischen Fehler gehabt... Habe 5 Bilder gemacht mit der Backcam und davon wurden aber nur 3 gespeichert.?!!?
Das ist echt mies weil die recht wichtig waren. Hat das schon mal jemand gehabt?
 
Mit Snap?
Hab mal kurz paar Bilder hintereinander gemacht. Soweit alles problemlos gespeichert.
Hast du mal im Datei manager nach geschaut ob sie da zu sehen sind?!
 
Ja, sind nirgends zu finden, kann den fehler aber jetzt auch nicht reproduzieren. Bilder gemacht mit der std snap APP von cm... Weiß aber 100 Prozent das ich die Bilder gemacht habe:glare:
 
Noch ein Problem was ich aber seit der ersten Stunde mit CM habe... Während des telefonats vibriert mein OP3 in unregelmäßigen abständen ganz leicht... Im dialer ist jede minute vibrieren aber aus, nur bei annahme und bei auflegen vibrieren ist an.. Hat das noch wer? Unter OOS war das nicht!
 
Hallo,
ich bin auf der nighly vom 12.10.2016 und ich habe festgestellt, dass die Dual Sim Funktionen nur bedingt greift.
Alle Einstellungen sind wie bisher vorhanden als es noch richtig funktionierte.

Problem:
1. Anrufeingang auf SIM 2.
2. Anruf wird jedoch auf dem Display als SIM 1 angezeigt.
3. Klingelton ebenfalls von SIM 1 und nicht von SIM 2.

Handelt es sich hierbei um ein Bug bzw. kann das evtl. jemand bestätigen? Oder liegt das nur an meinen Einstellungen?

Danke für das Feedback.
 
Könnte mir jemand sagen, wie gut die snapshots laufen, falls die jemand hier nutzt? Hab gestern ein OP3 bekommen und wollte mich ans flashen setzten, leider keine CM14 official...
 
Cm14 dürfte die tage starten. Würde einfach Ruhe bewahren
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.679
Proph3t.
Proph3t.
Scoty
Antworten
91
Aufrufe
16.506
Mcenzie
Mcenzie
CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.557
ocp11
O
Zurück
Oben Unten