[ROM][OFFICIAL][6.0.1.][NIGHTLY] CyanogenMod 13

Hallo, bin von oneplus 2 auf oneplus 3 umgestiegen.
Leider funktioniert mit der aktuellen nightly kein homebutton.
Welche Firmware + modem muss ich installieren mit welcher nightly damit der Homebutton funktioniert ?
hab gelesen 3.2.4 funktioniert mit der nightly vom 20.10.16
bei cyanogenmod werden mir aber nur nightlys neuer wie 02.11.16 angezeigt.
was muss ich flashen ?

Danke
 
Bei CM (13) generell muss keine Firmware mit geflasht werden. Bei den inoffiziellen CM14 war das jetzt der Fall.
Wie hast du den geflasht?!
 
hab twrp 3.0.2.0
Fullwipe Dalvik,cache und data
system nicht oder ?
dann die nightly vom 06.11 und 07.11 probiert.
danach nochmal davik und cache wipe.

Wenn ich den Homebutton drücke vibriert es aber nix passiert.
Fingerabdruck kann ich einrichten.
Bei meinem Oneplus 2 war der Homebutton defekt darum das 3er gekauft und jetzt gleiche problem.
 
Probier mal das: 3.2.7 - Download - Firmware + Modem
 
Zuletzt bearbeitet:
Naya System solltest du bei einem Full wipe schon mit Wipen.
Von welcher Rom kommst du?!
 
@Mcenzie Oxygen OS 3.2.7
[doublepost=1478802733,1478802109][/doublepost]Okay, Nach der 3.2.7 modem+ Firmware
Und Fullwipe mit System + neueste Nightly Funktioniert jetzt der Home button.
Danke euch !
 
funktioniert denn dualsim problemlos mit cm?
 
Kein Problem und für Jede extra Klingelton wählbar.
 
Wie schnell lädt denn bei euch ein anderes Ladegerät als der dash-charger?
Mit dem dash-charger komm ich auf ca 3,3A, mit ner Powerbank und nem anderen Ladegerät die auch bis zu 3A liefern sollten lädts mit max 1,5A.
Im Ladegeräte thread meinten einige dass die mit Quickcharge-Ladern unwesentlich langsamer als wie mit dem dash-charger laden. Demnach müssten da an die 3A ankommen.
Jetzt würd interessieren obs am CM oder meinen anderen Ladern liegt.
 
Is da 13er jetzt abgehakt?
Dachte eigtl. mal irgendwo gelesen zu haben dass auch trotz 14er noch neue builds kommen, nur eben nich mehr so häufig.
 
Ja wöchentlich kommen 13er. Und 14.1 build dann (fast) täglich.
 
Die 13er wurden für unser Gerät eingestampft. Wöchentlich werden diese für die Geräte kommen die noch bei cm13 sind und noch kein Update auf cm14 bekommen haben bzw. werden. Also für uns heißt es ab jetzt nur noch Nougat, was ich aber auch gut finde läuft bei mir nämlich perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Naja wer mag kann immer noch das unoficial-build von sultanxda nehmen:
[OP3][ROM+KERNEL] Unofficial CyanogenMod 13.0 with custom kernel [Dec. 27, 2016]
Das hab ich aktuell drauf und bin sehr zufrieden damit, insbesondere da hier die Kamera gute Qualität bietet und die App-Berechtigungen aus CM13 drin sind.
Ich nehme nun einmal gerne Apps diverse Rechte weg :)


Gruß, und gutes neues Jahr
Andirama
 
Danke für den Tipp, werde ich am Wochenende mal dirty flashen und testen bis ich mich für eine vernünftige ROM mit Android 7 entschieden habe.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.617
Proph3t.
Proph3t.
Scoty
Antworten
91
Aufrufe
16.475
Mcenzie
Mcenzie
CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.486
ocp11
O
Zurück
Oben Unten