[ROM][OFFICIAL][6.0.1.][NIGHTLY] CyanogenMod 13

OK OK dann habe ich das falsch verstanden.^^
 
Mcenzie schrieb:
Was ist den bei den Nightlys genau "unzuverlässig"?!

Lies mal weiter vorne den Post #682.
Dazu kommt noch ca. 2 mal die Woche ein Hänger mit Absturz und ein Hallen beim Telefonieren.
 
Komisch, bei mir alles nicht vorhanden! Ich habe seitdem ich CM13 nutze nicht einen einzigen Absturz gehabt.
Ist immer eine Frage wie das Cm13 aufgesetzt wurde, welche FW und Baseband genutzt wird etc. Ohne es selber zu testen gebe ich gar nicht mehr auf Erfahrungsberichte!
 
Hallo slg60. Hast du das was ich im Post #682 beschrieben habe genau so getestet?
Bei mir wars erst nach dem zweiten mal Display an und Display off. Dann kann mich der gegenüber nicht mehr hören.
(Aber mit Heatset meine ich. Ohne ist alles normal)

Wo kann man denn sehen was man für ein FW benutzt?
Meine Baseband-Version ist MPSS-TH.2.0.c1.9-00004-M8996FAA...........
 
Also die neueren Firmwaren funktionieren mit dem 01.11 update leider immernoch nicht. Immernoch kein Fingerprint...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und bmwpowerf11
Und der Filemanager ist broken, stürzt bei mir immer ab wenn man was auf machen will....
 
Lösch mal die Daten vom filemanager, das hatte ich bei 7.1 jetzt letztens erst.
 
Dennis der Dachs schrieb:
Hab seit langem mal wieder ne Nightly installiert.
Mit ist jetzt aufgefallen, dass in der App Übersicht die Apps zwar alphabetisch Sortiert sind aber nicht wie früher getrennt sind. Kann man das umstellen?
Weiß keiner was ich meine?
 
Funktioniert bei der aktuellen Nightly alles der 3.2.7 Firmware? (also jetzt auch Fingerprint)
 
@Dennis der Dachs also wenn ich dich richtig verstanden habe und du den stock launcher nutzt, kannst du das in den Einstellungen des launcher unter "Einstellungen für App-Übersicht" bei "Stil der App-Übersicht" ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
@hattorihansou
Danke, genau das war es
 
bmwpowerf11 schrieb:
Funktioniert bei der aktuellen Nightly alles der 3.2.7 Firmware? (also jetzt auch Fingerprint)
Ne, geht auch mit der 02/11 nicht!
[doublepost=1478167431,1478166912][/doublepost]Hatte vor einer Weile ja schon mal geschrieben das ich der Meinung war, dass einige Bilder die ich so mache nicht gespeichert werden.
Ich weiß jetzt woran das liegt...
Startet mal die Snap app, schießt ein foto und drückt dann schnell den home button. Bei mir speichert er das gemachte bild dann reproduzierbar nicht!!!
Die snap app scheint also etwas zu brauchen bis sie speichert. Ist natürlich recht mies, weil genau so mache ich oft Schnappschüsse... Kann das mal einer bei sich versuchen?
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Meinst du "Snap Camera" App?
Hab ich drauf und gerade getestet. Nach dem Foto sofort auf Home geklickt und das Bild ist dennoch gespeichert.
 
Also die CM Standard camera app
 
Kann vielleicht mit dem Bildmodus zusammenhängen.
Wenn man HDR oder Bildstabilisierung nutzt wird im Hintergrund noch Postprocessing angewandt.
 
Wenn ich die CM Standard camera app benutze und sofort home klicke ist das Bild nicht gespeichert.
Mit der "Snap Camera" App schon
 
  • Danke
Reaktionen: slg60 und AcmE85
Habe es auf verschiedenen Einstellungen probiert, HDR, Bildstabilisierung HDR Auto, immer dasselbe, die app braucht etwa 1-2 sekunden bis das bild unten in der vorschau angezeigt wird, drücke ich in der zeit den home button wird das bild nicht gespeichert...
Selbst wenn es mit dem pstprcessing zu tun hätte dürfte er das bild nicht verwerfen!
[doublepost=1478168243,1478168213][/doublepost]Ich nutze die cm std app sorry, dachte immer die hieße snap...
[doublepost=1478168274][/doublepost]Würde mal sagen das ist ein BUG!
[doublepost=1478168303][/doublepost]Und ein unschöner!
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Wo kann man denn solche Bugs am besten adressieren?
Ist jemand auf CM14 und kann den Bug verifizieren?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.620
Proph3t.
Proph3t.
Scoty
Antworten
91
Aufrufe
16.478
Mcenzie
Mcenzie
CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.493
ocp11
O
Zurück
Oben Unten