[ROM][4.4.4][AOSP] Mahdi-Rom v2.9

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage: gibts bei mahdi einen non intrusive call modus? Leider hat es daß stock rom ja nicht. Wenn nicht, kennt jemand ein rom fürs opo mit dem Modus?

Es gibt in den Dialer Einstellungen die Option "Eingehende Anrufe im Hintergrund". Meinst du das? Man kann das auch mit Heads up verbinden, so dass die Benachrichtigung des Anrufs in nem Floating Window erscheint.

Ah, genau. Letzteres suche ich. Schade, daß cm11s das nicht kann. Danke!

Hi.wollte mal fragen ob ich bei der Rom irgendwo die gesten Steuerung ausschalten kann?habe jetzt schon 2x ausversehen die taschenlampe eingeschalten.aber finde nix zum deaktivieren.

Einstellungen - Display - Gestures. Dort sind alle Einstellungen für die Gesten ;)

Perfekt danke.

Hatte es eigentlich einen besonderen Grund, dass man Pfeil nach oben nicht als Wischgeste nutzen kann bzw. belegen kann?

Klartext schrieb:
Einstellungen - Display - Gestures. Dort sind alle Einstellungen für die Gesten ;)

Komischerweise wird bei mir die Kamera nur bei Arrow up & Arrow down gestaret, nicht aber bei Circle? Funzt das bei euch einwandfrei, oder bin ich zu blöd einen Kreis zu zeichnen? :confused2:

Ich kann die Kamera mit einem Kreis starten lassen, bei mir geht nur der Pfeil nach oben absolut nicht.

Seltsam, Pfeil oben und unten funktioniert wiederum bei mir :laugh:

Arrow up ist kernelabhängig

Gibt es eine andere Möglichkeit die Apps wiederherzustellen. Titanium geht ja nicht.

Wieso sollte Titanium nicht gehen?

• Danke
Reaktionen: Niro96
Und dazu, welche App?

Niro96 schrieb:
Gibt es eine andere Möglichkeit die Apps wiederherzustellen. Titanium geht ja nicht.

Klar geht Titanium. Problemlos. Zumindest bei den User-Apps
Nur die Systemapps würde ich mit Titanium nicht wiederherstellen.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Achso, es waren nur die Systemapps. Da habe ich mich verlesen.

Ich habe ebenfalls das Problem, das man mich nicht anrufen kann.
Habe im Root Browser die o.g. Dateien gefunden
verstehe allerdings nicht was ich da ändern soll damit es funktioniert.
Wäre für Hilfe dankbar.

Löschen.

Und das macht nichts?
Sind das nicht system dateien?
Ahh... hab's gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider keine transparente Systemleiste im Lockscreen mehr, sprich oben wo das Akkusymbol ist, ist die Leiste in dem Bereich etwas dunkler als der Rest und nicht mehr durchgehend eine Farbe. Wo kann ich dieses einstellen bzw wo habe ich es verstellt? Habe Trebuchet laufen und XGELS installiert. Kann das die Ursache sein?

Zurück
Oben Unten