[ROM][4.4.4] ColorOS 2.0.45[DEUTSCH]

Moin. Gibt es eine Möglichkeit den Themen Manager auf deutsch oder wenigstens Englisch um zu stellen?

LG
 
Nicht in der Version soweit ich weiss.
In der 2.0.47 wars noch in deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Schade. Danke schön
 
Ich bin wieder zurück auf ColorOs, ok SlimSaber ist recht schnell (Temasek ist besser) aber irgendwie langweilig.
Ich finde wenn man schon nen 2.5Ghz Quatcore Prozessor hat sollte man ihn auch nutzen (da hätte ich auch bei meinem Defy+ bleiben können.
Aber im Prinzip ist dies auch Geschmackssache.
 
Willkommen zurück. Ich habe slimsaber noch nicht getestet.

Wann gibt es wieder ein update von color os?
 
Nun mal langsam ;) die 49er is doch gerade erst die neuste.
Ich glaube aber Duxter wird da noch etwas optimieren.
 
Alles klar ;)

Edit: wo kann ich nach schauen wie lange das Display an war. Ich finde das der Akku Verbrauch stark ist.

b05253bc3736f8700ecc7fed1cfd96df.jpg


7c1e6dba3fe396b3c78496b2012fd42d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit GSam Battery kannst das sehen.

4cf1ff3fb9f90509b60251add03b19d4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Moin,
Schon jemand die ColorOS 2.0.50 getestet?
LG
 
Nein, die Base wollte ich mir noch nicht antun.
Und Duxter hat grad noch keine Zeit, wird aber noch kommen.
 
Gibt es eigentlich einen einfacheren Weg als das Factory Image flashen, um zurück auf CM 11s zu kommen? Bis jetzt hab ich immer CM 11s neu aufgesetzt ^^
 
Du kannst auch ein Nandroid-Backup zurückspielen. Das sollte doch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mal gemacht...hat aber nicht mehr gebootet. Ich denke, es liegt am anderen Bootloader, der mit der Rom geflasht wird. Wenn man in den fastboot bootet, sieht man das an den chinesischen Zeichen

Oder funktioniert das bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich flashe immer die CM11S drüber, auch wegen dem chinesischen Bootloader. Mit einem der angebotenen Tools geht das immer recht easy. Musste ich gerade wieder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Ich neme einfach das Factory Image, je nach dem für CM12 oder CM11 und im Anschluss direkt eine Rom z.B. Temasek (von der bin ich grade wieder enttäuscht zurück) bzw. ich spiele mein CM-Backup drauf (alles mit TWRP)
Wenn ich wieder mein ColorOs Backup drauf spielen will, flash ich die aktuelle ColorOs und Restore sofort mein Backup (so wie jetzt).
Und ich muss sagen, die Kamera unter CM ist einfach ne Katastrophe (auch der ColorOs Port hilft da nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: zbot und Ravenna
so ich hab mir nun doch mal die 2.0.50 von relic drauf gezogen ( Flashaholic ), sie läuft soweit, kann aber keine Änderungen feststellen.
Nun warte ich auf Duxters Deutsche Fassung;)
 
Also wenn ich ehrlich bin würde ich schon gerne nochmal cm12 testen....Mich schreckt jedoch die Kamera Qualität ab. Und ich glaube der Sound ist wohl auch nicht so dolle. Hugo du bist doch ständig am testen. Was kannst du mir empfehlen?

P.s der Wecker muss funktionieren sonst komme ich nicht zu Arbeit.


Edit : Dr. Now immer noch auf slimsaber? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt gerade seit 3h auf der CM12 vom 22ten und vermisse schon ColorOs.
Ich habe festgestellt das die Nightly am stabilsten läuft und die ist ja eigentlich wohl auch die aktuellste.

Habe gerade mal ein paar Fotos versucht und bin schon angefessen.
Gleich kommt mein ColorOs Backup wieder drauf.

So Mitte der Woche will Duxter wohl die 2.0.50 bringen.

Ich empfehle Dir auf jeden Fall ein Backup anzulegen, bist bestimmt auch schnell wieder zurück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Danke für dein Bericht.

Das hat mich überzeugt bei color os zu bleiben.

*Habe gerade mal ein paar Fotos versucht und bin schon angefessen*

Ich verstehe aber eine Sache nicht.... Wieso zum Teufel kriegt man das nicht hin was ja mit cm11s ausgeliefert wird ne vernünftige Kamera Software oder was auch immer mit zu liefern?

Hoffentlich wird das bei oxygen os oder cm12s besser sein.
 
Die gemoddete CameraNext oder CM11/CM12-Kamera-App ist schon wesentlich besser als die Standard-Kamera. Ob die ColorOS-Kamera jetzt unter ColorOS besser ist, als der CM-Port der ColorOS sei mal dahingestellt. Ich hatte eher das Gefühl das sie sich beide nichts nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Sunny
Sunny
N
Antworten
199
Aufrufe
21.831
-HUGO-
-HUGO-
deviceX
  • deviceX
16 17 18
Antworten
351
Aufrufe
27.456
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten