[ROM][4.4.4] ColorOS 2.0.45[DEUTSCH]

Die Offizielle ist nicht International, daher ist die im Startpost verlinkte die von komprado.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles versucht, trostlos!

Phone App Chache leeren, Daten löschen
Factory Reset (3x)
COS + Gapps neu flashen (3x)

Und am Schluss hab ich noch unabsichtlich die interne SD formatiert, sprich, ich hatte ca. 30 min. einen neuen Türstopper zuhause!

Zum Glück funktionierte der Sideload über fastboot first try!

Ich bin durch mit COS :)
 
Neue Infos von komprado:

Heute um Mitternacht werde ich Link zu aktualisieren. Wird ART, NFC sein

@onspeed:

Das ist ärgerlich. Ich habe den Menüpunkt "Mobilfunk" noch nie benutzt, deshalb stört es mich eher weniger.
Alles andere läuft für mich perfekt. Was mich lediglich stört sind die Dateileichen vom OPPO und das komprado demnächst die Rom nicht weiterführt da er ja an FlymeOS arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ColorOS etwas aufgepeppt:

Z Launcher Beta (designed by Nokia)
ColorOS Theme Midnight
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Komprado hat eine neue Version zur Verfügung gestellt

4.4 https://drive.google.com/file/d/0B-W...ew?usp=sharing Link is update (WiFi & flashlight works + the problem with a root is solved +ART + the problem with an input in "Mobile network" is solved. Modem work is improved) Mirror https://yadi.sk/d/DDm8HfNgcpErq
ROOT 4.4 https://mega.co.nz/#!YpMG0SIJ!v7rYw_...kydfvZyMgLiQHA

aber habe immernoch das Problem mit dem root und dem Mobile Network...oder es liegt daran das ich kein full wipe gemacht habe...

so nach full wipe ohne intern speicher läuft es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Niro96 und Scoty
Fullwipe heisst was bei dir? (Dalvik, Cache, System?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles außer infernal storage
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich hatte das Update heute morgen aufgespielt, aber nur Dalvik und Cache geleert und nun wieder das Problem, das die root binary nicht erhalten bleibt. Unter x-bin oder bin finde ich gar keine su mehr. Das Problem mit den FCder google.phone.apk ist aber noch nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen FC meinst du?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Ja der root von komprado ging bei mjr auch nicht habe wieder den anderen genommen und dann su verschoben
 
Das ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416484619846.png
    uploadfromtaptalk1416484619846.png
    31,2 KB · Aufrufe: 226
  • uploadfromtaptalk1416484629222.png
    uploadfromtaptalk1416484629222.png
    32,7 KB · Aufrufe: 248
Ja, das. Bei dir geht es, dann muss ich wohl einen Fullwpie machen. SU hatte ich die alte genommen, nicht die neue von komprado. Danke für deine Tipps.

USB-Stick wird jetzt scheinbar erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir geht es.aber auch erst nach dem fullwipe. ;) aber xposed framework ist leider nicht mehr dabei :( bitte kein Problem
 
Wenn ART als Runtime eingestellt is ergibt das Sinn, werde der neuen Version nochmal ne Chance geben.
Wenn Root funzt bleib ich erstmal dabei solang keine anständige Lollipop Rom raus is!
 
Ist die Meldung "Oppo_NV_Backup" The NV partition is invalid immer noch vorhanden?
 
Root funzt. USB-Stick wurde mir zwar jetzt angezeigt (Schreib-/Leserechte waren bisher immer ---- aber ich konnte noch nicht darauf zugreifen. Erstmal Daten wieder herstellen und dann sehen wir weiter.

Xposed habe ich bisher nicht genutzt. Die in der letzten Build eingebauten features hatte ich deaktiviert. Stört mich also nicht, das es fehlt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Niro96;8317680 schrieb:

Ist noch vorhanden, will komprado aber noch fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Danke, schade das man die neuen Versionen immer mit Fulllwipe installieren muss.
 
Dr.Now schrieb:
Xposed habe ich bisher nicht genutzt. Die in der letzten Build eingebauten features hatte ich deaktiviert. Stört mich also nicht, das es fehlt.


Habe die integrierten Module auch deaktiviert aber habe mir ein Modul installiert , wo ich Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigung getrennt einrichten konnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

ART Runtime läuft leider nicht..habe es gerade versucht und jetzt startet es nicht mehr..geht jedesmal bei anpassung der apps aus.. :( also wieder neu flashen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei euch das runterladen aus dem Play Store mit WLAN auch langsam?

@ReyRey1704

Wie heisst das Modul für die getrennte Einstellung der Klingeltöne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ringer and Notification Volume Unlink
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Niro96;8318084 schrieb:
Ist bei euch das runterladen aus dem Play Store mit WLAN auch langsam?

Das liegt am Store selber. Habe ich schon öfter mit verschiedenen Roms gehabt. Fällt am extremsten auf wenn man die Downloadgeschwindigkeit anzeigen lässt.

So, ich habe erstmal vom Z Launcher auf den Nova gewechselt. Der Z Launcher ist ja ganz nett, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Mal sehen wenn er aus der Beta-Phase raus ist.

Das mit dem Full-Wipe stört mich auch. Diesmal habe ich die App´s per Titanium wieder hergestellt, leider sind bei einigen die Daten dann dennoch weg. Nächstes Mal probiere ich dann Helium aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niro96

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Sunny
Sunny
N
Antworten
199
Aufrufe
21.846
-HUGO-
-HUGO-
deviceX
  • deviceX
16 17 18
Antworten
351
Aufrufe
27.467
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten