[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ich hätte gerne wenigstens ne aktuelle Nightly geladen. Meine ist vom 13.12.2014. Das ist wohl nicht mehr möglich :(
 
Statt CM11 Nightlys gibts jetzt "weeklys" ;-). Ende der CM11 Entwicklung wird wohl CM11 M13 sein.

CM Blog schrieb:
With this initial push for CM12, we are also moving CM11 builds to a weekly status (every Sunday).[...]...CM11 M13 is still on our roadmap, and will be the final CM11 build before we code-freeze the 11 branch.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und Klarooo
Dann sollte das noch eventuell im Titel & OP eingepflegt werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Dann hoffen wir mal,dass sich mit der M13 die letzten Fehler ebenfalls abschalten.
Seit den Nihtlys 2015 werden des Öfteren unterschiedliche Apps spontan geschlossen.
Kennt das wer?
 
Weiß jemand was mit der Weekly ist die heute kommen sollte? Ist die noch in der Mache? Ich weiß leider nicht wie ich das nachgucken kann.
 
Du könntest dich auf dem CM Buildbot Jenkins umschauen.

Link: http://jenkins.cyanogenmod.com/view/All/builds

Schaut man in die Build warteschlange warten einige CM11-Nightly noch darauf das Kapazitäten freiwerden. Wenn der Build process nicht defekt ist sollten die im laufe des Montags fertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
Ky Mani schrieb:
Weiß jemand was mit der Weekly ist die heute kommen sollte?

Was soll das sein, Weekly? Außer den Nighthlys die noch fast täglich erscheinen, gibt es für das O+O bisher doch nur noch die M Snapshots von denen der letzte aber auch schon 3 Monate her ist. Ob es dann nach dem M13 noch RCs geben wird, weiß ich auch nicht. Von Weeklys habe ich aber noch nie was gehört.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Ups, die letzte CM11 Nightly war am 1. OK dann meinst Du wohl eine Nighly.
 
Nein, Weekly ist hier schon richtig. Ließ mal etwas weiter oben oder im OP :D
 
Peinlich und ich hatte die Meldung sogar im Original im CM Blog gelesen. Die Bezeichnung Weekly hatte ich nur noch nie gelesen.
 
Sollte da nicht noch was kommen?
Wo bleibts denn??
Oder hab ich es übersehen?
 
Scheint nichts online zu sein. Warum kann dir wohl nur jemand bei CM sagen, ein öffentliches Statement gab bisher nicht. (Ich habe noch keins gesehen)
 
Gibt inzwischen schon das cm-12-20150113-NIGHTLY-bacon.zip
und da die CM11 Versionen, die noch erschienen sind glaub alle am 11. gekommen sind, denke ich wir können erst wieder am 18. auf eine neue CM11 hoffen.

Mir ist aber aufgefallen das viele (alle?) Smartphones für die schon eine CM12 raus gekommen ist, keine CM11 mehr bekommen haben.
 
Das ist interessant.
Bekomme ich dann neue GApps automatisch? Oder bekomme ich Konflikte wie im CM12 Thread beschrieben?
 

Anhänge

  • 1421374859260.jpg
    1421374859260.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Gapps gibt es nicht automatisch. Aber wenn du schon welche drauf hast, und nur updatest muss man nicht zwingend neue flashen.
Beim Wechsel von Cm11 zu Cm12 wären die neusten Gapps aber anzuraten.
 
Hallo, ja das wurde mir ja schon erklärt mit den gApps. Nur läuft doch der CM updater immer alleine durch, ohne Möglichkeit da was zu ändern. So was es zumindest bei jedem CM11 update.
 
Gapps flasht man doch oft sowieso besser nachher, ob man das dann 3 Minuten, 3 Stunden oder 3 Tage später macht, sollte doch egal sein. Dies war doch aber das Thema für CM11, CM12 ist ein anderes Thema.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:02 Uhr wurde um 07:07 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=648654
 
Also, wenn man von CM11 auf ne neuere Version von CM11 updatet nraucht man keine Gapps nachflashen.
Angeblich braucht man auch keine flashen, wenn man auf CM12 updatet, aber da gibt es ja neuere, für Lolipop, die sollte man dann hinterher flashen.
Man muss aber überhaupt keine Gapps flashen.
Ein android funktioniert auch ohne Gapps.
Nur wenn, dann ist es anzuraten, das sie passen.
 
Kann man einfach von CM11 (Dalvik) auf CM12 (ART) updaten ohne komplett neu aufzusetzen? Was ist mit dem Recovery? Braucht man dann eine neue Version? Gibt es ein TWRP das ART kann?
 
Schau mal bitte in den OP von CM12, da ist alles erklärt. ART/DALVIK kannst du ignorieren, ist hier irrelevant.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.280
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.877
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten