[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ja man kann updaten. Mit der Recovery sollte nichts sein, ich denke es gibt kein TWRP das ART kann, es dürfte aber auch keines geben das Dalvik kann, ich denke Du bringst da was durcheinander.

Hier mal zwei Links:
TeamWin Recovery Project (TWRP)
Android Runtime (ART)
 
Hmm also mein TWRP Recovery kann den Dalvik Cache löschen. Ein aktuelles Recovery müsste ja dann auch fähig sein den ART Cache zu löschen.

Edit: ok es macht keinen Sinn den ART Cache zu löschen weil man sonst die App neu installieren müsste.
 
Genau, so wie es eigentlich auch keinen Sinn macht den Dalvik zu löschen, aber es wird immer wieder gerne mal gesagt.
 
Also ich musste schon öfter den Dalvik Cache löschen nach einem Update, weil ständig Prozesse abgestürzt sind. Nach dem wipen war es dann ok.
 
Sollte da nicht noch mal ein Update kommen?
Für andere gibt es schon mehrfach cm11 Updates.
Jemand was gehört oder gelesen?
 
Für das O+O gibt es CM12. So wie ich es sehe gibt es nur für die Geräte die noch kein CM12 bekommen weitere CM11 Nightlys, das O+O bekommt eventuell nur noch den letzten Snapshot, bevor CM11 ganz eingestellt wird. Zumindest ist das so wie ich es vermute, so ganz sicher weiß man es wohl nie.
 
Cm 12 läuft aber lange noch nicht so rund wie die 11 er zu Beginn.
Da bleib ich lieber noch ein bisschen hier.
 
Also ich finde das CM12 deutlich stabiler läuft als cm11s und 11.
 
Es fehlt noch so einiges, an das ich mich sehr gewöhnt hab, und worauf ich nicht verzichten möchte.
Erweiterter Desktop für alles,
Toneinstellungen, usw.
 
Nein, die ist schon eher älter, wenn du bei der 11 bleiben willst, die ist auch noch besser, meines Erachtens, dann nimm die letzte Nightly, die ist vom 5.1.
Die wird auch nicht mehr angezeigt, also hier aus dem ersten Beitrag nehmen.
 
Richtig, die meine ich.
Ist ja auch keine Snapshot.
Aber die Nightly ist weitaus jünger.
 
Warum kann ich die 11er nicht runter laden? Ist das bei eucn auch so?
 
Geht bei mir grade auch nicht
 
Ich versuch das schon seit Tagen. Über Handy kommt immer der installer und der ist nicht mit meinem OPO kompatibel.
 
Lade dir die 11 über den Link aus dem ersten Beitrag runter und installier es manuell. Das geht immer.
 
Hallo, kann man CM12S via TWRP einfach drueber flashen?
 
Moin Leute,

ich habe mir nun, nach verschiedenen Versuchen CM12 vernünftig zum laufen zu kriegen, CM11 installiert. Die letzte Snapshot Variante.

Jetzt läuft mein Handy wieder ohne Probleme. Aber eine Sache ist mir aufgefallen. In CM11s hatten wir in der Statusleiste oben ja diese Quick Buttons, oder wie man die nennt, womit ich schnell WLAN, Bluetooth, Taschenlampf und noch - 3 mehr Sachen an und aus schalten konnte.

Dieses fehlt in CM11 leider. Kann man das irgendwo wieder aktivieren? Oder muss ich dafür eine App herunterladen? Oder kann Gravity Box das?
 
Die Snapshot ist ja schon "uralt" .
Da wäre die letzte Nightly sicher besser.
Und das mit den Quicksettings ließ sich einstellen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.280
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.878
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten