[ROM][5.0.2] fRomFutures Oxygen Plus

Gharrington hat ein Update seines BatteryMod gemacht. Nun laufen die alten Mods nicht mehr mit den Online Akku Icons zusammen. Ich werde zeitnah ein Update machen.
 
Hallo, schön von Dir zu lesen. Wird direkt probiert! War immer ein Fan von Deiner Arbeit (Note 2). Bierchen ist unterwegs! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Danke schön :)
Aber ich habe total vergessen das Update zu machen. Bin mittlerweile auf Huawei umgestiegen. Deshalb wird der 3Minit Battery Mod nicht gehen. Aber ich mach dir eine ZIP fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Schade das Du weg bist, eigentlich wollte ich Deine Version der Oxygen auch mal testen ... aber auch ich warte noch.
 
Der Thread war 3 1/2 Monate tot. Dachte nicht das noch Interesse besteht.
 
Hab auch Interesse aber die die hat bei mir von Anfang an nicht gefunnzt
 
Was funktioniert nicht ?
Die ganze Rom ?
 
Ja nach dem flash war der homescreen schwarz und ich könnte nix drücken nix ging einfach
 
Ich würde dir empfehlen erst Fullwipe (dalvik, cache, system) durchzuführen, dann die original OxygenOS drauf schauen ob sie läuft und dann die CustomRom von fromfuture. Ich hatte damals keine Probleme mit seinen Roms.
 
Kommen nun wieder updates ?
 
Oneplus wird ja bald selber ein Update bringen. Dürfte nicht mehr lange dauern.
 
Stimmt das O+Two gibt es ja seit heute und das wird mit Oxygen OS v2.0 ausgeliefert (welches auf Android 5.1 basiert), also dürfte wohl auch bald eine angepasste Version fürs One kommen.
 
Tja da müssten wir den Macher einfach mal nerven :p und noch einige von fromfuture überzeugen. Dann gibt sicher Updates und alles was dazugehört. Oxygene als custom ist mehr als interessant
 
  • Danke
Reaktionen: al.bundy
Gibt es was Neues?
 
Ich habe noch nichts von einem Update gehört.
Ich muss auch ehrlich sagen das ich im Moment versuche das Oneplus gegen ein Nexus zu tauschen damit ich mit meinen Themen up to date bleiben kann.

Das Interesse war, ihr bis du geschrieben hattest , hier sehr sehr gering. Deswegen bin ich ja auch zum Huawei gewechselt.
Aber noch habe ich das Oneplus.
 
Ich habe es auch noch. Bin am überlegen ob ich es in ebay Kleinanzeigen reinstelle.
 
Och, ist doch ein top Phone!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist top was reboots angeht. :D
 
Das wird wohl ein Software Problem sein! Was lollipop gar nicht mag, sind themes die inkompatibel sind. Leider wird hier viel Mist angeboten.
 
Aber ich nutze deins. Also keinen Mist. :D
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Sunny
Sunny
fromfuture
  • fromfuture
Antworten
11
Aufrufe
1.628
DJWavey
DJWavey
N
Antworten
199
Aufrufe
21.831
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten