[ROM][5.0.2] fRomFutures Oxygen Plus

fromfuture

fromfuture

Philosoph
4.594
LogoFF_Thread.png



Guten Tag zusammen
Ich habe die Oxygen OS ein wenig bearbeitet.
Das bedeutet im einzelnen:

  • Prerootet
  • 3Minit Battery Mod eingebaut
  • AdBlocker
  • Autostart Blocker
  • Cyanogen Galerie hinzugefügt
  • alles unnötige rausgeworfen (von ca 700MB auf ca 520MB)

Nach dem ersten Start einmal auf Einstellungen / fRomFuture Extras/ 3MinitBatteryMod gehen um das Akku Icon auf passende Größe zu stellen.
Und wie im Screenshot unter Einstellungen / Akku die originale Akkuanzeige deaktivieren.


Es wird Updates geben wenn ich noch andere Dinge am laufen habe.
Ob die Rom Original Update fähig ist kann ich nicht sagen. :biggrin:
Aber wenn eins kommt, lege ich natürlich nach.

Viel Spaß damit.




Download:

fRomFuture Oxygen Plus


Screenshot_Oxy1.0.png



WICHTIGER HINWEIS: Obwohl alles getestet wurde übernehme weder ich, noch Android-Hilfe.de eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Oneplus One".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tenzin, Bigbabba, redbull1 und 11 andere
Die Google Apps sind bis aufs Konto und Gmail entfernt.

Achja .. ich habe noch die Galerie vom Cyanogen drin.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und Dr.No
Moin zusammen,
Bei den Gapps muss ich noch was berichtigen.
Die Google Kamera, Kalender und der Launcher ist noch mit drin.

Wenn ihr den Adblocker aktiviert habt und sich die Links in zb Tapatalk nicht nicht öffnen lassen, dann müsst ihr in den Einstellungen vom Adblocker "redirect.viglink.com" in die weiße Liste aufnehmen und den Adblocker neu aktivieren.

Habe eine neue Funktion für das nächsten Update am laufen :)

uploadfromtaptalk1428387868301.pnguploadfromtaptalk1428387873451.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday, sprint und Dr.No
Danke für die schnelle Bearbeitung. Oxygen ohne Bloatware :cool:.
Layers funktionieren auch, wie beim original. Schöne Arbeit ;)
 
KLASSE wird grade geflasht bericht kommt ^^
 
Leider nicht ausgereift Stausleiste nicht sichtbar. home button ohne funktion und hatte bei den Einstellungen schon FC heißt glaube ich so :D
 
Ähm, mach mal clean flash, bei mir läuft alles ohne Probleme :o.
 
ich hab alles gelöscht mit data internen usw also mega clean flash ^^
 
@shamanous
Beim 3Minit Battery Mod gibt es unzählige Akku anzeigen. Da wird auch diese dabei sein.


@DJWavey
Ich hab das Ding gefühlte 100x geflasht. Ich bin mir sicher das es eine Statusbar gibt :o
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
ich versuch es noch mal:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

ne immer noch nichts
 
Benutzt du MultiRom?
 
Nein
 
Welches Recovery nutzt du ?
 
Twrp immer aktuellste
 
Ja... Siehe 1.Post ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
guten morgen,

kann ich die Rom als Secondary bei Multirom flashen?
 
Alle die stehen geblieben sind , als die meisten einen Schritt zurück gegangen sind. :razz:
 
Gibt es schon einen Custom Kernel für Oxygen?
Die Akkulaufzeit ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Ich habe mir nun die Nextcamera und die CM Gallery installiert. Beides läuft ohne Probleme...
Ich liebe es ein blankes System zu haben das ich mir nach belieben einrichten kann.
Durch Layers kann man die Optik nach belieben ändern.
Wenn es noch einen brauchbaren Kernel gibt hat es CM schwer.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Sunny
Sunny
fromfuture
  • fromfuture
Antworten
11
Aufrufe
1.626
DJWavey
DJWavey
N
Antworten
199
Aufrufe
21.806
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten