[ROM][5.1.1]Blitz Rom v17 -[Base Nameless]-[UBER 4.9.3]

Leider bringts auch der Boeffla Kernel nicht...war aber zu erwarten, das Spotify wohl die einzige Musikapp ist, die 2 Kerne benötigt um nicht zu Haken. Damit kommen die Kernel wohl nicht klar.
 
Es gibt die Version 13. Basiert auf der XenonHD jetzt. Die haben ihr Forum neu gemacht. Leider konnten sie die Passwörter nicht importieren , so das diese zurückgesetzt werden müssen
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
V13 noch nicht ganz fertig. Wird dann hier aktualisiert.
 
Wieso noch nicht ganz fertig ?
Hatte noch keine Zeit sie zu testen
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Habe sie gerade mal geflashed. Leider verbindet sich mein Wlan nicht. Ist mir noch nie passiert.
Kann es an der Frequenz liegen ? Bin der Meinung gelesen zu haben das es mit 5 Ghz Probleme geben kann.
Habe mal auf 2 Ghz umgestellt. Nun klappt es
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Hast Recht ist fertig. Gestern schrieb jemand bei XDA das er noch dran arbeitet.

OP aktualisiert. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hast Recht Dr.Now.
Die ROM V13 basiert auf XenonHD AOSP Basis und hat den neuen Kernel darknel_rev3_0.0.5
an Board.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Habt ihr probleme mit Wlan ?
 
Nein. WLAN läuft gut. Alles funktioniert. Bis jetzt.
 
Kannst du mal schauen auf welchem Wlan du bist ? Ich habe Probleme mit 5 Ghz
 
5Ghz läuft auch gut.
 
Problem ist gelöst. Hatte am Router eine feste IP zu geordnet. Klappt alles
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Ich weiss das Punkte nicht alles sind. Aber ich habe bei Antutu nur 39000 Punkte. Was hast du da?
 
Keine Ahnung. Schau ich nie hin
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Ist auch unwichtig. Die ROM läuft super.
Wo kann man eigentlich die Gesten ausschalten? Bei mir ist ab und zu mal Licht am One an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen das man es über Synapse machen kann
 
Habe es gefunden. Danke
 
Kann man das auch mit einer anderen App machen ? Habe bei mir faux und kernel audiutor installiert und kann es dort nicht finden. Bin nicht so der Fan von synapse weil man immer den ukm noch dazu braucht
 
Leider habe ich auch keine andere Möglichkeit gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hi brauch mal kurz Hilfe habe die Rom geflasht und dann kommt nur das Logo dann geht es aus Logo kommt WD und startet ins recovery
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Sunny
Sunny
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.252
-HUGO-
-HUGO-
Scoty
Antworten
44
Aufrufe
4.680
pill
pill
Zurück
Oben Unten