[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

Gerade die 4.03 geflasht. Die Akku Anzeige spinnt aber gewaltig.
53fdee94faa4b38da2c7c0d2b9049392.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Das liegt Fehler im Rom und ist in Moment mit Boeffla Kernel nicht kompatibel. Entweder auf 4.0.1 zurück flashen oder interne Kernel nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Danke für die Info. Bin wieder auf 4.01 zurück.
 
Muss nicht direkt schlimm sein. Der Interne läuft besser als ich dachte.
 
Jeden Tag ein neues Update, hat schon jemand die heutige Nightly getestet?
 
Immer die Neuste drauf, geht alles Prima
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Battery Bug noch vorhanden?
 
Hab seit zwei Wochen die Bliss Rom drauf. Hab allerdings ein Problem beim Musik abspielen. Ich nutze Poweramp und habe, sehr kurz Soundaussetzer, kurzer Ruckler und manchmal kommt so ein Ton als wenn man eine Schallplatte sratched oder am Klinkenstecker "ruckelt" und das alles auch wenn ich das Handy gar nicht bewege und nichts im Hintergrund läuft. Einer ne Idee woran das liegt?
 
Versuch mal in Einstellungen im Poweramp Pufferspeicher einstellen. Ich nutze selbst Poweramp und hab keinerlei Probleme damit.
 
Hatte auch so ein ähnliches Prob.
Bin in APP info und cache und Daten geleert, sind zwar Einstellungen weg aber es geht wieder.
 

Anhänge

  • 1444554123422.jpg
    1444554123422.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 201
Hat jemand zufällig auch das Problem, dass der Wiedergabeverlauf von YouTube nicht gespeichert wird? Weiß nicht ob es an Blisspop liegt... Oder vielleicht an den GApps!?
 
Einstellungen bei YouTube.
 
Wenn es nur so einfach wäre...
Habe natürlich schon alles mögliche probiert bevor ich hier was schreibe.
YouTube Wiedergabeverlauf speichern ist natürlich aktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt von Euch jemand Philz recovery? Ich bin sehr begeistert davon! Trotz langer Nutzung von twrp...
Und was haltet Ihr von der CAF Version?
 
Die CAF Versionen sind sparsam und schnell.CPU ist auf 1958MHz gedrosselt aber da merkdt du nix.
 
Hallo
mein OPO ist reootet habe im moment Bliss Pop drauf 3.7.. wenn ich über aktualisieren gehe dowloaded er die aktuellste version fragt ob ich instllieren will ich bestätige mit ja... dann startet er neu und bleibt im TWRP bootloader stehen und das wars... aber aktualisiert das rom nicht,... ???

wer hat einen Idee oder Lösung ?
habe auch schon die orginal zip von bliss bop geladen versucht über twrp direkt zu installieren dann bringt er folgende Fehlermeldung
Comparing TZ version TZ.BF.2.0-2.0.0123 to TZ.BF.2.0-2.0.0109
assert failed: oppo.verify_trustzone("TZ.BF.2.0-2.0.123")=="1"
und das hier ist in rot geschrieben
E: Error executing updater binary in zip '/usb_otg/blissPop-v4.0.1-bacon -Offical-20150924-0205.zip

So nun habe ich das Nightly cm 12.1 geflasht unter twrp 2.8.7.0 dann BlissPop-v4.0.1-bacon-OFFICIAL
lief...
Dann habe ich unter twrp das neuste blisspop 4.0.3 dann war ich im bootloop...

nächstes Problem hatte das cm 12.1 nightly drauf dann direkt blisspop 4.0.1 also gut
dann habe ich das 4.0.3 blisspop drauf nun fährt das phone hoch die apps werden optimiert dann apps werden gestartet ...es starte neu neu dann optimiert es wieder die apps dann kommt apps werden gestartet... konnte jetzt meinen pin eingeben bin unter system einstellungen systeminfo plötzlich wieder ein reboot ?????
jetzt optimiert er wieder die apps
macht andauernd reboots fährt bis zur PIN eingabe und rebooted sofort
danke für eure hilfe
 
Oh OK sorry.. Ja wäre sinnvoller gewesen
 
:thumbsup: Danke“
-> Bitte, gern geschehen.:biggrin:<-
“Ach wie freundlich die hier sind (nach zwei Tagen angemeldet sein).“

...close...
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
22.980
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.031
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten