[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

Warum gaaps geflasht?
 
Weil ich die jedesmal mitflashe.
Nee Sache von 10 sec und bin mir dann sicher dass sie auch da sind.
Bei Cm12 oft genug vorher erlebt dass die gapps nach dem Rom flash nicht mehr da sind (gestern noch beim nexus 7).
 
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt post 1477 kopiert. ;)
 
haxorr schrieb:
Warum willst du die auslassen? Versteh ich nicht

Keine Lust schon wieder zu flashen und ich habe bei mir das Gefühl, wenn ich jeden Tag flashe, pendelt sich der Akku nicht richtig ein und meine beste Akkulaufzeit erreiche ich erst nach zwei drei Tagen ohne flashen.

Kann aber auch Einbildung sein :tongue:
 
@redbull1: der wurde mir dank des tollen Forums nicht angezeigt... habe F5 gedrückt und alles neuere war nicht zu sehen... :< Danke für den Hinweis :)

Na ja, läuft bislang jedenfalls ohne FCs... hoffentlich bleibt das so, denn die System UI FCs waren schon anstrengend ;)
 
@ OberstGrausam

Könntest du bitte mal die Links zum Firmwareupdate und zum Modemupdate im ersten Post erneuern. Sie funktionieren nicht mehr.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe unter Multirom als sekundäre ROM-Version eine Temasek 3.6 am Laufen. Nun möchte ich die neueste Temasek-Version 6.6 unter Multirom (sekundär) installieren. Dazu ist ja zwingend ein Firmwareupdate und Modemupdate notwendig.
Muss ich zuvor diese Updates installieren und wenn ja wo (sekundär oder unter meiner internen StockROM)? Läuft dann meine Stock-ROM noch?

Muss für Multirom ebenfalls noch das geänderte Update-Script integriert werden? Wenn ja, welches?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Frank
 
KingJames23 schrieb:
pendelt sich der Akku nicht richtig ein und meine beste Akkulaufzeit erreiche ich erst nach zwei drei Tagen ohne flashen.

Kann aber auch Einbildung sein :tongue:


Ist es nicht. Kernel "gewöhnt" sich nach ca 3-4 Akkuzyklen (100%-> 0%)
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Im Xda thread finde ich auch nichts. Kann. Kann bitte jemand kurz schreiben was der Unterschied zwischen den beiden Versionen Line.. Sab.. Kurz erläutern?
 
Zweiter Post im XDA Thread... Da gibt es Infos/Links zu Infos! Oder einfach mal hier den Thread durchsuchen. Wurde bestimmt schon öfter erwähnt ;)

Habe mir aber noch mal die Mühe gemacht, und es dir hier her kopiert...:)

Quote:
What are Toolchains?

This will help you understand.
https://docs.google.com/document/d/1MvSvXWTXCSGiHUzYJv-bWGwH2-zDWC8H87Y_a8s5nTE/edit?usp=sharing

Quote:
Which Sabermod Toolchain are you using?

Using @kecinzer; modified SaberMod toolchain with additional flags for graphite, -03, cortex-a15 optimization & strict-aliasing!!
Source
https://github.com/kecinzer/sm-arm-androideabi-4.8
https://github.com/kecinzer/sm-arm-eabi-4.9

Quote:
Which Linaro Toolchain are you using?

Using @arter97 modified with 0fast flags
Source
https://github.com/arter97/arm-linux-androideabi-4.9
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Vielen Dank für den Link. Jedoch reichen meine Englisch Kenntnisse nicht um das zu verstehen. Trotzdem danke
 
Hat von euch auch wer FC in der facebook APP?

Muss dazu sagen dass ich seit 1.9 nur dirty geflasht habe und den AK kernel verwende. Will aber ungern nen full wipe machen wenn es ne einfachere Lösung gibt. Alles andere funktioniert auch tadellos...
 
Ich habe ständig FCs, sobald ich ein anderes als das Standard-Theme nutze. Ich hoffe, dass sich da bald was tut. Kann auch schlecht sagen, ob die nun von Tema oder den Designs kommen.

Vorhin konnte ich keinen Punkt bei den Einstellungen auswählen, außer glücklicherweise die Designs :D So konnte ich noch zurückwechseln ^^

Hast du evtl. eine andere Schriftart ausgewählt?
 
Ich hatte das Problem mit den Themes auch.. Jetzt habe ich die Different CM12 Theme aus dem Play Store mit allem, Schrift Stil usw, geändert und seit zwei Tagen keine Probleme.

kk
 
Hallo leider funktioniert der MODEM link im 1th Post nicht
 
Shit, sorry bin hier durch die Suche im falschen Bereich gelandet !!
 
Zuletzt bearbeitet:
neodrei schrieb:
Ich habe ständig FCs, sobald ich ein anderes als das Standard-Theme nutze. Ich hoffe, dass sich da bald was tut. Kann auch schlecht sagen, ob die nun von Tema oder den Designs kommen.

Vorhin konnte ich keinen Punkt bei den Einstellungen auswählen, außer glücklicherweise die Designs :D So konnte ich noch zurückwechseln ^^

Hast du evtl. eine andere Schriftart ausgewählt?

Liegt an den Themes bzw Theme Engine
 
So habe jetzt den OP mal aktualisiert. Die Hinweise auf das Flashen des Modems und der Firmware einzeln habe ich entfernt, weil es sich meiner Meinung nach empfiehlt bei einer Alpha Rom öfters mal alles sauber zu installieren. Liegt ja nicht zuletzt daran, dass manche Bugs auch einen Rom Update überleben und damit mitgeschleppt werden.

Sagt mal, bewegen sich bei euch bspw. das Wecker- und das Vibrationssymbol in der Statusleiste auch? Ich dachte erst ich wär besoffen.... Kann man das irgendwie ausschalten, ohne die Symbole ausblenden zu müssen?
 
Hab auch mal wieder temaseks drauf... Läuft super :)

Die themeengine ist ein graus... Gott sei dank stellen alle um auf rro :)
 

Ähnliche Themen

j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.961
j_d_
j_d_
electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.372
electric540
electric540
prototyp01
Antworten
198
Aufrufe
26.778
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten