[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

Ist das bei allen Lolipop Versionen so das der Hintergrund so weiß ist?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422866285018.jpg
    uploadfromtaptalk1422866285018.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 289
Ja ist normal, aber dafür gibt es ja alternative Launcher, das ist ja schnell geändert
 
  • Danke
Reaktionen: UmutK1983
Ok danke für die Info.

Verstehe echt nicht wie man so ein schäbiges Design auswählen kann
 
Ich verstehe nicht wieso ihr alles dunkel wollt ;) aber genau das ist doch das schöne... Man kann es anpassen wie man will...
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich mag es auch lieber Dunkel, da der Stock Launcher ja eh nicht viel kann, nutzt man den ja eh selten bis gar nicht, daher ist das ja kein Problem.
 
Wo kann man eigentlich vom sperrbildschirm separat den Hintergrund einstellen, finde die Einstellung nicht, nur bei der Design Auswahl kann man ja das Häkchen setzen
 
Geht nur indirekt indem man die Datei in einem Ordner ändert... System/0/ irgendwas oder so
 
Hier ist gut beschrieben wie man den Lockscreen ändert:

http://forum.xda-developers.com/android/general/guide-change-cyanogenmod-12-lock-screen-t3014524][GUIDE] Change CyanogenMod 12 (CM12) Lock Sc… | Android Development and Hacking | XDA Forums

Here are the steps:
1. Download/place the wallpaper you need in your internal/external storage and remember it's location.
2 .Download, install and open a root file browser. (ES File Explorer recommended)
3. Grant the file explorer root access.
4. Go into the root directory and then go to data/system/users/0.
5.Here, rename the "keyguard_wallpaper" to "keyguard_wallpaperOLD" to keep it as a backup.
6. Now navigate to where you saved your new wallpaper, and rename it to "keyguard_wallpaper" REMEMBER TO REMOVE THE FILE EXTENSION.
7. Now move this file to the location mentioned above (data/system/users/0/).
8. Change permissions to -rwx------
9. Lock the phone now, and enjoy your new wallpaper.

-----------------------

1. Downloaden / Platzieren des gewünschten Wallpaper im Internen Speicher und merken wo man es gespeichert hat.
2. Download und Installieren eines Root File Explorer, ES Filemanager, Solid Explorer oder ähnliche.
3. Dem Explorer Root Zugriff gewähren.
4. In das Stammverzeichnis gehen und den Pfad data/system/users/0 heraus suchen.
5. Die vorhandene "keyguard_wallpaper" umbennen in "keyguard_wallpaperOLD" um im Fall der Fälle wieder zurück gehen zu können.
6. Jetzt zum gewünschten Bild Navigieren, das umbenennen in "keyguard_wallpaper" - GANZ WICHTIG!! Dateierweiterungen wie zb. .JPG löschen !!
7. Jetzt die Datei ins Stammverzeichnis, Ordner: (data/system/users/0/) verschieben.
8. Berechtigungen der neuen Datei setzen auf: -rwx------
9. Gerät sperren und über den neuen Lockscreen freuen.

Hat bei mir Super funktioniert, Ich musste allerdings das Gerät Neustarten das die Änderung sichtbar wurde.



Edit: Ich habe auf meinem Opo die Datei umbenannt in "keyguard_wallpaperOLD" aber KEINE !! Neue Datei mit dem richtigen Namen eingefügt, habe es gerade getestet, egal welches Wallpaper ich jetzt nutze, es ist immer auch mein Lockscreen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d1483, maik.71, redbull1 und eine weitere Person
Klappt ohne Probleme. :D
 
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Kann mir jemand einen link zu custom kernel schicken bitte.
 
sehr komisch! die neueste verurascht mir nur probleme! kann keinen pin eingeben! zahlen tauchen beim eintippen nicht auf! jedoch die tipp animation sieht man das man getippt hat... wieder zurück geflasht...
 
@scrbenni: geht mir genau so. werde auch zur 6.6 zurück, so wie es aussieht... :<
 
neodrei schrieb:
@scrbenni: geht mir genau so. werde auch zur 6.6 zurück, so wie es aussieht... :<

zumindest bin ich nicht der einzige...

woran das liegen könnte. evtl am theme engine?(wenn man ein anderes stil verwendet?)
 
Bei xda hat jemand geschrieben, dass das von cm kommt und bei mehreren roms auftritt. Man soll neun wipe cache ausprobieren. Aber ich habe jetzt keine Lust, noch öfter rum zu flashen. Bleibe einfach erst mal auf 6.6...
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
gut. ich kann sagen das cache/Dalvik Wipe nichts bringt! und Clean Wipe auch nicht!

Also abwarten und Tee trinken :sleep:
 
Also bei mir läuft die 6.8 ohne Probleme.
Ich habe den cach/Dalvik Wipe gemacht:tongue:. Mach ich immer.
 

Ähnliche Themen

j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.958
j_d_
j_d_
electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.326
electric540
electric540
prototyp01
Antworten
198
Aufrufe
26.730
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten