[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

Ebenso. Update von 6.6 auf 6.8. Nur cache und dalvik gewiped. Alles läuft bestens.
 
geladen, geflasht. funktioniert wieder! Theme Engine zickt schon noch einnwenig rum..
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei
In Kürze kommt auch, wird gerade hochgeladen, die sabermod Variante der V6.9. Katinatez hat seine Fehler gefixt.

Ich aktualisiere den Post, sobald die Dateien hochgeladen sind. Changelog ist der selbe (nämlich keiner vorhanden^^)

@psalter, Tonaussetzer lassen sich bei manchen beheben indem man bei einem Custom Kernel min. 2 Kerne laufen lässt anstatt nur einen. Wird vielleicht ein wenig mehr Akku verbrauchen, aber ist immerhin ein Work-around.

Edith 1: Habt ihr das schon gesehen?

https://twitter.com/CyanogenInc/status/561679381492269056

Edith 2: So jetzt ist es Online, allerdings nur auf Katinatez neuem Server. AFH folgt.

http://downloads.katinatez.com/cm-12.0-sm/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blend800 und sulo1
MSM Limiter deaktiviert und 2 Kerne im Standby, adé Soundruckler :)
 
Bei mir hat es ausgereicht unter Performance von Balanced auf Performance zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Welchen Kernel nutzt ihr? Ich nutze den Boeffla 3.0 Beta 8. Ich Frage vor dem Hintergrund des Soundbugs, den ich leider auch ab und an habe...
 
Ich nutze den Boeffla 3.0 Beta 8 und habe keine Probleme mit dem Sound.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: danielr
Nutzt wer den ak107 mit der 6.9 sm?
 
Hab das Problem seit der 6.9 das meine Kamera nur noch schwarze Bilder macht
 
welcher App? hast mehrere durchprobiert? bei mir gehts super!
 
@d1483:

Das kann ich nicht bestätigen. Nutze die gemoddete cm next Kamera in Version 10, als ZIP geflasht.

Aber auch die stock cam und Google cam funktionieren problemlos.
 
Hast du bitte einen Link für diese Cam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Problem, dass mein OPO regelmäßig rebootet. Ist besonders dann nervig wenn ich gerade mit TomTom unterwegs bin. Hat sonst noch jemand ständig reboots? Muss ich die Firmware vor jedem Update flashen - glaube nicht, oder?!?
Danke für Eure Hilfe!
 
Also bei mir läufts echt gut im Moment und ich habe keine Reboots. Diee Firmware flashe ich nicht jedes mal neu mit.
Vielleicht doch einmal den Weg über die CM12 nightlys gehen?
 
Also ich habe die Firmware vom 29.01.geflasht. Die temasek läuft bei mir auch super. Keine reboots. Bin absolut zufrieden.
Danke für den link. Kamera ist schon drauf. :D
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23

Ähnliche Themen

j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.961
j_d_
j_d_
electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.372
electric540
electric540
prototyp01
Antworten
198
Aufrufe
26.778
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten