[ROM][5.1.1]MoKee – 2o Apr.[History - Build]

@Fishbone07 Wenn es sich dabei mittels OPO selbstgemachten Videos Handelt, die laufen bei mir. Das einfachste wäre wohl du machst ein Update und Installierst die aktuellste Relase/Nightly.
 
  • Danke
Reaktionen: Fishbone07
Habe aktuellstes releas drauf . habe aber auch das Problem das sich die Galerie immer beendet . nutze auch eine andere , damit geht es dann .
 
Aber welche Videos? Selbstgemachte oder andere Clips?
Ich habe die aktuelle Nightly 11. Dec
 
  • Danke
Reaktionen: Fishbone07
Videos zB im whatsapp chat öffnen . da ist mir das aufgefallen .
 
Betrifft alle Videos, sei es WhatsApp oder selbst gemachte. Macht auch keinen Unterschied welche von den zwei Kameras ich nutze.

Neue Version wäre ne Option, aber so schlimm ist es jetzt nicht. Warte dann erst noch etwas ab und mache es in paar Wochen neu.
 
Ich nutze WhatsApp nicht, kann es daher nicht nachstellen.
Du kannst die neuste Nightly auch so aufspielen, ohne alles neu machen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fishbone07
Ist bei allen Videos. Egal woher die kommen, also WhatsApp war nur ein Beispiel :D
Werde es erstmal lassen. Am Wochenende mal schauen. Ist die Galerie überhaupt teil der Rom oder kommt die mit den GAPPS?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Und top ROM ;)
 
Die Galerie ist in der ROM Implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fishbone07
Achtung, Achtung, Marschmallow Alarm!

Die erste MK 60.1 Experimental ist verfügbar. Bin gerade am Laden, werde Berichten wie sie läuft. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und allesmeglische
Bleibe noch bei lollipop . komme erst von maeshmallow ... War noch nicht so .
 
Habe für Android 6.xx (MK60.1) einen neuen Thread gestartet. Deshalb alles bezüglich Marschmallow bitte hier drüben posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, allesmeglische, SaschaKH und eine weitere Person
Cam mit slowmotion Funktion ?

Welches modem sollte man nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ersten Beitrag ist eines Versteckt, 241 das nutze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, allesmeglische und ger_kar
Es gibt ein neues Release 27.12.
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische und TomTim
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, allesmeglische und ger_kar
Frage!
Ist die Neue Baseband-Version 00011 auch für MoKee-ROM 5.1.1 geeignet.
 
Negativ!
Lediglich MK60.1 wurdefür das neue Modem angepasst - könnte aber auch sein das ein zukünftiges Relase ebenfalls angepasst wird.

Tante Edit: @ger_kar Nur das wir uns nicht Missverstehen. Nur die Installation Funktioniert mit dem Modem 00011 nicht – hierfür bedarf es einer Anpassung seitens der Entwickler.

Der Betrieb hingegen funktioniert schon – das bedeutet nach der Installation kann man das Modem 00011 Installieren und für ein Update der ROM muss man wieder zurück zum Modem 00241.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische und ger_kar
Es gibt ein Release 12.01. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und allesmeglische

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
255
Aufrufe
33.839
vwsony
V
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.195
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten