[ROM][5.1.1] PAC-Man Nightlys[BETA]

Ich habe mir gestern die ...lp-20150314.zip installiert und die läuft einwandfrei. Jetzt gibt es schon wieder eine neue Nightly, könnte man also updaten, sehe aber eigentlich keinen Grund.

Ich hab jetzt mal schnell in den Changelog geschaut, da sehe ich aber nur pac4.4 und das betrifft die Lp Version doch nicht?

Ich gebe zu das ich mit den Changelogs teilweise etwas auf dem Kriegsfuß stehe, wenn also jemand das mal etwas erklären könnte, wär das toll. V.a. verstehe ich nicht so ganz ob die pac4.4 Change überhaupt was für die Lp Version zu sagen haben, aber pac4.4 wird doch nicht mehr weiter entwickelt, oder vielleicht doch aber nur für andere Smartphones?
 
Das ist der bacon Changelog. Keine Ahnung warum 4.4 da steht.
4.4.4 ist eingestellt.
 
habt ihr alle bei euch einen kernel laufen?
ich hatte die nightly vom 12. drauf und das ding ist (wie schon gepostet) eingefroren. gestern dann beim booten im bootloop geblieben(hat mich extrem geärgert)
bin jetzt auf cm12 und die läuft etwas besser. vllt. habe ich was falsch gemacht? evtl. die rom durch titanium backup beschädigt?
 
Also ich habe den boeffla laufen, keine Probleme mit fc's oder bootloop.
 
Also ich bin sehr zufrieden mit der nightly von gestern.

Werde aber dann gleich die von heute auf phone tun.

Hier mal 2 bildchen zum akku.
 

Anhänge

  • 1426527581222.jpg
    1426527581222.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 203
  • 1426527600936.jpg
    1426527600936.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 208
Ich weiss auf Antutu soll man nichts geben. Aber wenn ich den laufen lasse, startet das Handy immer neu.
 
Ja aber das liegt dann an deinen kernel Einstellungen.
 
Ich habe da nichts verstellt. Was muss ich denn ändern?
 
Wenn nix verstellt ist müsste es gehen.
Ist aber eh nicht aussagekräftig.
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Mit dem Kernel von Boeffla klappt es.
 
Als ich am Samstag die 14er Nightly installiert hatte und gleich einige Tests gefahren habe, ist es mir einmal bei AnTuTu abgestürzt. Diesen Fehler konnte ich aber nicht reproduzieren und seitdem ist es auch nicht mehr abgestürzt.

Die Google Play-Dienste waren übrigens auch etwas hoch im Verbrauch, ist aber weniger geworden und da die Akkulaufzeit sowieso nicht schlecht ist, hab ich mich darum auch nicht viel gekümmert. OK sie konnten sowohl Ruhezustand ändern als auch Aktiv lassen, was ich inzwischen abgeschaltet hab.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Boeffla-Kernel ist auch noch nicht drauf.
 
Bei mir ist immer noch die ...0315... drauf jetzt aber mit Boeffla beta 19 läuft gut, mal sehen wie der Akkuverbrauch damit ist. Ich befürchte aber immer noch nicht gut genug.
 
Mit dem akku mach ich nicht soviel Getöse, hält locker 30std und mehr mit 4 std display. Mir kommt es mehr auf Performance an und die ist sehr gut mit der Kombi, pac/boeffla.
 
Genau das war ja der Auslöser. Ich hatte gestern recht viel DoT, knap über 4 Stunden und 20 Stunden Laufzeit insgesammt (inklusive ein paar Stunden aus über Nacht) und da kam schon die 15% Warnung. Jetzt ist Boeffla beta19 drauf und sieht doch schon gleich deutlich besser aus.
 
Our daily Nightly
https://basketbuild.com/filedl/devs...on/Nightly/pac_bacon-lp-Nightly-20150320.zip#
Der Link zum Changelog ändert sich nicht, ist also der Selbe wie im vorhergehenden Post.

Ergänzung:
Hab sie auch zehn Minuten nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte gleich drauf. Läuft bisher gut, hab allerdings noch nicht zu viel mit gemacht, eigentlich kaum mehr als zwei Anrufe und ein paar SMS.
Ich hatte jetzt die ...0314 sechs Tage drauf und bis auf die eher bescheidene Akkulaufzeit, lief alles prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und Niro96
Hab sie schon drauf. Läuft wie nicht anders gewohnt, sehr gut. :D
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Sunny
Sunny
Starshoot97
Antworten
404
Aufrufe
41.315
Kallest1100
Kallest1100
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.238
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten