[ROM][5.1.1] PAC-Man Nightlys[BETA]

redbull1

redbull1

Enthusiast
1.293
[ROM][5.0.2] PAC-Man Nightlys LP Beta-1

Header_Glass.png




WICHTIGER HINWEIS:
Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg
oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem
"Oneplus One".
Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

Daher flashen auf eigene Gefahr.

Pac-Man Features
Animation Controls
App circle bar
Tasten
Gesture anywhere
Benachrichtigungsanzeige
Statusleiste
Wakelock blocker

Pac-Man Download


Installation
- ROM & Gapps runterladen
- Recovery booten
- Wipe data/factory Reset
- ROM & Gapps flashen & Aktuelle SuperSU flashen
- Reboot


Original-Thread auf XDA



Eigene Screens mit Theme

20f54dde0e798124a53d21f6d188d37a.jpg


a4e20fd5640a097f483332978c360201.jpg

3d076d98f4b92743a18e3efccb8a1b3d.jpg

c449add67efb3a8e6544a961d3acc4ab.jpg

5bf904b69ece2d05ccbe96643adf44bc.jpg

167784b3f1df8dce189899a52e79aaa0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Klarooo
Na dann will ich es mal wagen =)))

Thx 4 Up !:smile:
 
hab ich auch druf und muss sagen ist ganz lecker :D
bin mir nur nicht sicher: hat beim wipen der factory reset gereicht oder sollte man über format data ran?
 
Also ich habe beim ersten mal format data mitgemacht. Danach die updates nur noch mit wipe data und dalvik geflasht.
Was ich festgestellt habe, dass die rom mit boeffla beta 17 deutlich besser bei mir läuft als mit dem ak.
 
hab jetzt länger mit rumgespielt und auch leider ein paar bugs gefunden bzw. gehabt.
aber zuerst eine frage: wie funktionieren die tonfunktionen bzw. wo ist lautlos, vibieren und klingeln hin? hab die nur in einem submenü gefunden, aber zB. nicht mehr als umschaltbare kacheln. und gibt es eine funktion wie in cm11s wo man die lautstärketasten nur für medialautstärke definieren kann(also nicht klingelton lautstärke)?

und von bugs her: galerie ist dauernd abgestürzt bis ich es mit bildern befüllt habe
handy hat sich totgeschlafen (in standby versetzt konnte aber nicht mehr aufwachen)
handy beim entsperren eingefroren

hatte die nightly vom 12.
 
Leiser Taste drücken. Dann kommt ein menü wo man es einstellen kann. Wichtig ist lautlos.
Die anderen Einstellungen findest du wrnn du den schalter rechts oben drückst.

Ich mach es allerdings mir settings extended aus dem store.

Die bugs die du beschrieben hast sind bei mir nicht aufgetreten.

Kann daran liegen dad ich boeffla kernel benutze.

Geht gut & schnell mit settings ext.
2d57ebf6ceb35043ae7c695c3b2567e1.jpg

844392d7a57f595a10eb0ec26d67fdf5.jpg
 

Anhänge

  • 1426278880955.jpg
    1426278880955.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 459
  • 1426278898229.jpg
    1426278898229.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie gestern spät abends installiert. Ohne irgendwelche Apps. Der Akku Verbrauch ist etwas hoch. Wie ist er bei dir redbull1?
 
Edit hat sich erledigt. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Der akkuverbrauch ist bei mir mit dem boeffla normal. So wie bei der crdroid.
So bei 24std laufzeit und 3 std screen on noch 27% akku.
Spitzenwerte bekomme ich mit keiner lollipop.
Im flugmodus fällt es in 7std nur 1%.:D

Allerdings habe ich mit pac absolut kein hot reboot problem.

So gerade die Nightly von heute geflasht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Danke. Schön wärs, wenn es OTA geben würde. :biggrin:
 
Das wird noch was dauern, kommt aber sicher.
 
Mit Layers würde ich sie wohl auch mal testen
 
Also ich für meinen Teil habe keine Probleme mit der cm12 theme engine. In der pac kommt kein fehler oder freeze.
 
Läuft wirklich sehr gut. Keine FC oder ähnliches. Könnte man mal länger testen.
Ich kann mich für keine ROM entscheiden. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Sunny
Sunny
Starshoot97
Antworten
404
Aufrufe
41.247
Kallest1100
Kallest1100
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.229
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten