[ROM][5.1.1] SlimSaber [SlimKat][Unofficial Build]

SlimSaber-bacon-5.1.1-20150921.zip

Consolidation changes of build 20th and 21th Sept:
* Apps: Fix broken HERE maps
* Apps: Readd back CameraNextMod
* Volume: Revert earphone speaker volume
* IO: BFQ changes
* Dialer: Specify different colors for answered incoming call and outgoing call icons
* NotificationDrawer: Fix occasionally "Emergency calls only"
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Wie lange wird es ca. dauern bis man von stable sprechen kann bei Slim Saber. Es kommen hinteinander updates raus würde schon gerne abwarten bis es fast ausgereift ist.
 
Im Grunde genommen ist es ausgereift.
Ich netze es seit Ewigkeiten im täglichen Einsatz, ohne nennenswerte Probleme.
 
laborskript schrieb:
Im Grunde genommen ist es ausgereift.
Ich netze es seit Ewigkeiten im täglichen Einsatz, ohne nennenswerte Probleme.

Welchen unterschied gibt es zwischen der Slim Saber und das was ich gerade nutze, Cm release habe ich.
 
ist ja ziemlig ruhig hier , eine neue version ist draußen und keiner berichtet dazu was ?
 
Weil alles eben ganz entspannt und stabil läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Hab ja gestern geschrieben, es läuft alles gut.
Und hatte auch erst gestern die Version vom 8.10. geflasht. Erst am Abend, kurz bevor ich den Beitrag oben verfasst hatte.
UNd prompt hatte ich in den nächsten zwei Stunden jeweils zwei Mal dasProblem, dass der Bildschirm schwarz blieb und einmal einen ungewollten Neustart.
Hab deshalb wieder das Nandroid der Vorversion aufgespielt und weiß auch nicht, was der Grund ist.
Wollte es aber erwähnt haben, nach dem ich vorher schrieb, es gibt keine Probleme.
 
Naja man kommt halt nicht drum herum irgendwo gibt es immer etwas zu bessern.
Vor allen dingen auch deshalb weil die Versionen ja vorankommen. Es endet ja nicht irgendwo sodass man es nach und nach perfektioniert.
Es geht immer weiter und solange das so ist wird man immer entweder hinterher hängen oder zeitnah immer korrigieren.

Das ist so meine Beobachtung was Android anbelangt. Ist nichts negatives so bleibt man wenigstens beschäftigt.

Ich fände es schöner wenn man auch mehr Themes bringen könnte. Ich finde zum Beispiel von Cobalt sehr gut.
 
Habe ein Problem festgestellt.
Beim Telefonieren wird mein gegenüberliegender Gesprächspartner plötzlich sehr leise, so leise, dass ich ihn kaum noch verstehe.
Kennt jemand das geschilderte Problem?
 
Vielleicht aus versehen auf die Leiser Taste gekommen!?
 
Nein, passiert häufig ich flash mal was anderes und schauen ob es weg ist.

Mod: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Update ist da

Bin mittlerweile bei Slimrom angekommen und sehr zufrieden. Ist die erste Rom wo xposed mit GravityBox ganz gut läuft, zumindest mit der Version vom 21.09.

Hat jemand Erfahrungen mit Slimrom und xposed mit der Version vom 08.10. bzw mit dem Update von heute?
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
@densh
Du meinst die SlimSaber, nicht SlimRom, oder?

Ich nutze die jetzt schon ewig und hatte bis zum vorletzten Update nie Probleme.
Hab mich schon gewundert, dass das neue Update so lange auf sich warten lässt, es jetzt geflasht und habe wieder Probleme. Das Handy friert einfach ein.
Jetzt fürchte ich aber, dass es irgendwie an mir liegt.
Eben darum, weil das vorletzte Update bei mir schon zu Problemen geführt hat, hier aber niemand anders über Probleme berichtet hat und ich davon ausgehe, dass dem auch auf XDA so ist, weil es dann früher zu einem Fix gekommen wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: densh
ich hab das Update noch nicht eingespielt da ich mit der Version vom 21.09.15 zufrieden bin und dort wenigstens xposed noch ganz gut läuft. Deswegen hätte ich gerne gewusst ob jemand schon mit den nachfolgenden Versionen mit xposed Erfahrung gemacht hat.

Und ja du hast natürlich recht, ich meinte "SlimSaber" ;)
 
@laborskript es fällt mir schwer zu sagen aber ich denk auch dass es im Endeffekt irgendwie an dir liegt. Ich hab Slimsaber seit fast einem Jahr auf dem One meiner Frau und sie hatte noch nie Probleme. Okay mittlerweile hab ich ihr die CAF Version draufgemacht wegen der besseren Bildqualität aber die läuft auch tadellos.
 
@Spaulding89
Es muss dir doch nicht schwer fallen, dass zu sagen (schreiben). ;-)

Allerdings, ich habe die SlimSaber auch schon quasi seit Anbeginn auf meinem One und hatte nie Probleme.
Bis eben nach der Version vom 29.09.15
Die beiden Nachfolgeversionen gehen bei mir aber gar nicht, nach Minuten, oft sogar Sekunden friert das Handy ein.

Aber es wird wohl tatsächlich an mir liegen, weil ja sonst keine Problemmeldungen kommen.

Interessant wäre, wenn @densh mal die aktuelleren Versionen testen würde. Er nutzt ja auch die Version vom 29.09.
Mit nem Nandroid der Version kann man ja mal ein Update wagen und dann mitteilen, ob es vielleicht auch Probleme gibt.
 
kann es mal testen, aber wenn ich die neue Version flashe, ist ja sicher xposed weg oder?
 
Xposed wird mit Slimsaber nicht unterstützt und es führt nur zu Problemen.
 
Spaulding89 schrieb:
Xposed wird mit Slimsaber nicht unterstützt und es führt nur zu Problemen.

muss ich widersprechen.

Habe eine andere Version im xda Forum gefunden, die es erlaubt unter SlimSaber (nur die Version vom 29.09.15 eine speziell angepasste xposed framework Version zu benutzen. Läuft sehr gut und ohne Probleme.

Nur läuft die Version nur für diesen build von Slimsaber, aber der Entwickler von Slimsaber will eine vollständige kompatible aktuelle Version noch kompilieren, sodass diese auch auf neueren builds läuft.
 
Es ging um aktuelle builds in meinem Beitrag und nicht nur um eine spezielle Version.
 

Ähnliche Themen

j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.951
j_d_
j_d_
electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.290
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten