[ROM][5.1.1] SlimSaber [SlimKat][Unofficial Build]

dann stimmt deine Aussage, bei neueren wird es sicher nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Laut dem Post ist es wohl möglich mit dem aktuellen Build und einem angepassten framework das heißgeliebte xposed nutzen zu können

[ROM][5.1.1][10/08] SlimSaber - bacon - Post #14819 - XDA Forums

ich teste das ganze mal und berichte

Edit:

Habe es hinbekommen. Läuft 1a. Bin dazu folgendermaßen vorgegangen (Grundlage ist die installierte Slimsaber Build vom 21.09.)

1. Wipe system, cache und dalvik cache (nur das löschen, sonst ist alles weg!)
2. Flashen der Rom vom 29.10., Gapps sowie Supersu hinterher
3. Rom booten lassen, wenn alles korrekt geladen wird ohne Fehler dann wieder in die Recovery booten
4. Flashen des modifizierten xposed frameworks (siehe link oben), nach Wunsch auch Kernel (z. B. boeffla) mit flashen
5. Rom wieder booten lassen.
6. aktuellsten xposed installer (3.0 alpha 4) installieren.
7. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laborskript
Kleine Anmerkung zu der Anleitung von meinem Vorposter: Ihr könnt auch einfach alles auf einmal flashen, funktioniert problemlos, mache das seit nem Jahr und hat immer funktioniert, wichtig ist eben nur, dass ihr /system wiped.
 
Fusionjack hat die Entwicklung erstmal pausiert. Zu 6.x kommt er wohl so ohne weiteres nicht
 
muss es auch meiner meinung nach nicht.

Die Rom läuft so stabil und flüssig momentan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Keine Direktzitate bitte ;)
Naja. Ein stabiles 6er vom selben Entwickler wäre ja fein. Muss ja nicht extrem zeitnah sein.
 
Für diejenigen die SlimSaber 5.1.1 noch weiter nutzen möchten:

Ein User aus dem xda Forum hat einen eigenen Build der SlimSaber 5.1.1 zusammen gestellt, welches die neuesten Patches (Stand: 01. Januar 2016) enthält sowie mit CAF Kernel und Viper4Android läuft. Das Datum des Builds liegt beim 29.01.16.

Ich habe sie einfach über meine vorhandene SlimSaber 5.1.1 vom 11/11/15 dirty geflasht. Lief ohne Probleme. Dürfte bei einem Clean Flash auch keine Probleme bereiten. Hatte zwar vorher den Boeffla Kernel aber finde es läuft noch etwas schneller und akkuschonender.

Hier die Rom:

[ROMS/KERNELS/MODS] SlimSaber based custom ROMs and mods - Post #2407

Passende SlimGapps sowie Xposed Installer und Framework:

[ROMS/KERNELS/MODS] SlimSaber based custom ROMs and mods - Post #2411

Hab sie seit gestern drauf, bin sehr zufrieden. Alles funktioniert. Auch GravityBox.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.958
j_d_
j_d_
electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.326
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten