[ROM][6.0.1][CM13] Temaseks Unofficial CM13 Build

@Odin666 mit dem Kernel startet mein Handy gar nicht.
 
Hast du wirklich Boeffla 5.1 beta 1 genommen und nicht 5.0 stable? Es gibt mittlerweile zwei Kernel Versionen.
 
Ich habe Boeffla 5.1 beta 1 genommen. Jetzt habe die 5.0 stable drauf damit das opo
 
Hier mal Screenshot das es Boeffla 5.1 beta 1 läuft mit 3.7
da2377a089927ac211b25e116430245e.jpg
 
Habe es heute nochmal mit der v3.7 und den Boeffla Kernel 5.1 versucht ohne jeglichen Erfolg. Werde morgen mal einen clean Flash machen. Vielleicht hilft das.
 
Geht mit boffla, aber immer noch Akku drain. 30% in einer Stunde.
 
Habe eine Clean-Flash gemacht. v 3.7 und Boeffla Kernel 5.1. Läuft ohne Probleme und einen Akku-Drain konnte ich auch nicht feststellen. Natürlich muss sich die Akkulaufzeit aber erst wieder einspielen.
 
Solange kein GPS an ist, wird auch auf XDA bestätigt. Bleibe erst mal bei der 3.0 mit dem Lightning Kernel, dort ist alles gut.
 
Bei mir auch kein Akkudrain nur ich habe GPS ganz ausgeschaltet, schicke mein Gerät in Standby dann wecke ich Device auf und steht Energiesparmodus. Also springt immer wieder auf Sparmodus bei GPS
 
v3.9 ist raus.
 
Hat schon wer von euch getestet?
 
Ich habe drauf bis jetzt ohne Probleme!!
 
Kannst Du mal den Batterieverbrauch mit GPS testen?
 
V4. 0 ist draußen. Viel Spaß beim Flashen und testen. Ich hoffe die Version läuft endlich für alle vernünftig . Die Probleme scheinen laut einigen Usern auf XDA weiter zu bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
V4. 1
 
V4. 3 ist draußen. Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können?
 
Läuft und scheinbar kein Akku drain mehr.

Lightning Kernel v14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V4.6 ist da.
 
Bin seit gestern auf V4.6 mit dem neusten Boeffla beta Kernel.

Läuft bisher alles top und rund! Akkulaufzeit erscheint mir bis jetzt auch sehr gut.

Einzig ich hatte Probleme mit dem im Startpost verlinkten Modem (in der Vergangenheit schon) und habe deshalb zu den zwei neueren gegriffen. Mit denen hatte ich beide jedoch kein Internetempfang. Bin dann wieder zu dem vom 15.05. gewechselt und es funktioniert wieder.
Also da es schon vom Dev schon empfohlen ist, kann ich sagen, man sollte es auch nehmen. :)
 
Welche Modem Version ist das?
 

Ähnliche Themen

j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.952
j_d_
j_d_
madmax1403
Antworten
232
Aufrufe
27.666
TomTim
TomTim
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten