[ROM][6.0.1] TugaPower [F2FS][CM13]

Bei mir kommt es jetzt die zweite Nacht in Folge zu einem erhöhten Stromverbrauch im Flugzeugmodus und M28.1.
Wenn ich morgens den Flugzeugmodus beende normalisiert sich der Verbrauch wieder.
Kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160124-111131.png
    Screenshot_20160124-111131.png
    114,7 KB · Aufrufe: 213
Das kann ich bestätigen. In 8 Stunden ca. 12% akku Verbrauch im Flugmodus und Akku Modus auf Energie sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: sgsfan
4732adf7e5fae45851126a0aa3c8fa46.jpg


Ohne Worte.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Bei XDA hat daniel geschrieben das M29 in der Telegrammgruppe gepostet wurde. Wie kommt man jetzt ohne Telegramm da dran? Hat jemand einen Link?
P.S. eine Signal-Gruppe wäre mir lieber :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT sagt: Achtung!

Die Version M30 setzt im Moment noch eine Aktualisierung der TugaPower Firmware voraus. Wenn möglich, wartet noch ein wenig. Alle aktuellen Dateien findet Ihr über die Telegram-Gruppe.

28.01.2016, 11:00 Uhr


Am 28. Wird M30 freigegeben. Soll wohl wieder OTA verteilt werden.
Ein neuer Kernel wurde eingeführt.

Ich hoffe, der download klappt. Bei mir ist alles bestens.

TugaPowerM30.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peac705
sgsfan schrieb:
Bei XDA hat daniel geschrieben das M29 in der Telegrammgruppe gepostet wurde. Wie kommt man jetzt ohne Telegramm da dran? Hat jemand einen Link?
P.S. eine Signal-Gruppe wäre mir lieber :biggrin:

Warte bitte noch. Ich habe zwar nun die M30 am laufen, empfehle aber bis zur M31 zu warten. Zumindest, wenn Du es als Daily-Driver verwenden möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: peac705
Wie läuft die Tuga momentan?
Ich bin gestern auf Resurrectionremix M gewechselt. Läuft auch super die Rom.
 
Läuft bestens. Wenn man bedenkt, was die official CM13 user leiden
 
  • Danke
Reaktionen: peac705 und Pharao373
Das stimmt, das ist dagegen echt spitze. Ich werde vermutlich in ein paar Tagen auch wieder bei Tuga landen
 
Seit dem 25.01. gibt es bei CM nichts mehr zu leiden, was TugaPower natürlich nicht schlechter macht^^
Wobei man viele Fehler durch eigene Recherche bisher selbst temporär fixen konnte.
Ich lese eigtl. in jedem Rom Thread mit, so erkennt man mögliche Bugs und Probleme, (sowie Lösungen) früher,
da diese ja oft CM übergreifend gemerged werden und somit in mehreren Roms auftreten können.
Von Problemen habe ich bisher bei allen möglichen Roms gelesen, auch dieser hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Heutiges update auf M 30_1 Download: MEO Cloud - TugaPowerM30_1.zip
Benötigt wird auch die aktuelle Firmware CM13_V3 Download: MEO Cloud - TugaPowerFirmwareCM13_v3.zip


@AcmE85: Schön das CM13 jetzt auch ohne Reboots läuft. Was im Endeffekt ausschlaggebend dafür war, ist nicht bekannt, oder? Irgendeinen Unterschied muss der Daniel Monteiro gefunden haben, da bei seiner TugaPower dieser Reboot-Wahn bei mir sofort ein Ende hatte. Er kocht natürlich auch "nur" mit CM13. Hoffentlich sind diese Kleinigkeiten bald Geschichte und die Teams können sich der Verfeinerung von CM13 widmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Fehler 7 bei der Installation bzw. beim Update. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe eigentlich die richtige twrp Version drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ja. Installiere bitte zuerst die neue Firmware Version 13.1.

Lass es durchlaufen und im Anschluss erst die Rom. Ich hatte den selben Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: R4Sh
Neues Update auf 31 vorhanden. Hat es schon wer versucht?
 
Ich bin leider erst morgen früh wieder zuhause. Werde es dann aber installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: peac705
Geklappt hat das Update auf 31 ohne Probleme. Jetzt mal testen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Update M31 läuft absolut Top........
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Dr-Kimble und peac705
Könnt ihr aus Erfahrung sagen, dass die aktuelle Version M31 als daily driver benutzt werden kann?
Bin aktuell auf dem "originalen CMS 12.1" aktuellste version YOG7DAS2K1. Kann ich mit aktuellsten TWRP die M31 bedenkenlos flashen oder muss ich vorher noch etwas anderes flashen? Wenn ja was?

vielen dank :)
 
Ich benutze sie jeden Tag. Sie läuft bei mir super und stabil. Du solltest aber unbedingt der Anleitung folgen und das aktuelle TWRP 2.8.7.0.5 oder neuer nehmen. Alles im Anfang beschrieben. Viel Spaß beim ernten
 

Ähnliche Themen

electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.367
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.323
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten