[ROM][CAF][6.0.1] Paranoid Android 2016

Jop steht auch im OP unter Features.
@photobix vllt nochmal im Titel ergänzen (mit eckigen Klammern so wie bei den anderen) oder halt nochmal explizit in der Installationsbeschreibung einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: electric540
Ich kam von Sultan, habe einen cleanen Flash gemacht (Data, System auch) und habe jetzt das Problem dass ich nicht auf Mobilfunknetze zugreifen kann um meine n APN zu ändern, also geht z.b WhatsApp gerade noch nicht.
Habe es bereits mit dem Standard PA und dem Lightning Kernel versucht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160610-074205.png
    Screenshot_20160610-074205.png
    24,5 KB · Aufrufe: 223
Ich habe den Titel angepasst.
Aber, der Kernel, der mit dem ROM kommt, ist CAF, somit sollte die Kamera funktionieren
[doublepost=1465557590,1465557505][/doublepost]Ich kann den APN problemlos verstellen.
Hast Du die GApps von Banks genutzt? Irgendwas anderes geflashed?
 
  • Danke
Reaktionen: electric540
Habe jetzt den Standard Kernel laufen, damit funktioniert auch die Kamera wie sie soll. Das caf habe ich nämlich überlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: photobix
Hab jetzt die ROM und Gapps neu runtergeladen und neu geflasht, wieder cleaner Flash, leider immernoch das selbe Problem.

Weiß jemand wo bzw ob es ein passendes alternatives Modem gibt?
 
Versuch mal das Modem der CM13.
 
Guten Morgen,

unter den Developer options gibt es den Punkt "Selevt USB Configuration". Wenn man nicht gerade Daten überträgt, will man diesen auf "charging" stellen.
CM basierte ROMs haben eine Benachrichtigung, über die der Wechsel der Optionen möglich ist, PA zumindest bei mir nicht.
 
Ich habe einen sehr hohen Batterie Verbrauch festgestellt. Ist das bei euch auch so?
 
Höher als bei Sultan, ja. Aber es ist auch "fluffiger". Mal gucken, wann es denn ersten angepassten Kernel gibt
 
Hab auch mal wieder gebastelt und Paranoid installiert. Lief ohne Probleme, auch jetzt im Betrieb hab ich noch keine Probleme festgestellt. Läuft flüssig und schnell. Mal in den nächsten Tagen den Akku Verbrauch beobachten.
Hoffe das das neue Team dran bleibt und die ROM immer weiter entwickelt wird.
 
akku Verbrauch ist wie bei Sultan.
ca. 4h SoT. also nicht besonders gut im Vergleich zu früher mit KitKat. (6-8h SoT)
 
Ich fand den Akku Verbrauch extrem hoch und habe die Rom deshalb wieder runter geschmissen. Mal sehen wie es nach dem ersten Update aussieht.
 
Weiß jemand wie ich in der ROM meine Hardware Buttons dauerhaft leuchten lassen kann? Also so lange wie das Display an ist natürlich.
 
Ganz einfach wie ihr das Problem mit den Simeinstellungen löst, stellt das Gerät in den Einstellungen auf Amerikanisch dann funktioniert es, macht eure Einstellungen und dann stellt ihr einfach wieder auf deutsch um. Habe ich aber alles in meinem OPX Thread beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
@Kalioum Vielen Dank, hat perfekt funktioniert, war schon kurz davor PA wieder runterzuschmeißen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kalioum
Schön das ich dir helfen konnte :)
 
electric540 schrieb:
Ich fand den Akku Verbrauch extrem hoch und habe die Rom deshalb wieder runter geschmissen. Mal sehen wie es nach dem ersten Update aussieht.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Es kommt natürlich immer auf das Nutzungsverhalten an und was man so alles installiert hat aber mein One hat locker das Wochenende gehalten. Ich bin aber auch kein "Ständig aufs Handy Gucker".
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Eins ist mir noch aufgefallen. Und zwar wenn ich telefoniere dann bin ich mir jetzt nicht sicher ob sich das Display ausschaltet. Habe das Problem das wenn ich das Handy vom Ohr nehme um aufzulegen das grundsätzlich meine Statusleiste runtergezogen ist und ich teilweise (scheinbar mit dem Ohr) Einstellungen verändert habe.

Kann das jemand nachvollziehen bzw. kennt da ne Lösung???
 
Hat jemand die neue Version schon aktiv? Ha das Problem das bei WhatsApp nur noch Nachrichten eintrudeln wenn WhatsApp geöffnet wird. Kann das jemand nachvollziehen?
Ich hatte das Problem irgendwann schonmal bei einer ROM aber ich weiß leider nicht mehr wie es zu lösen war. Neu Installieren hat leider nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.745
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Sunny
Sunny
redbull1
  • redbull1
2 3
Antworten
57
Aufrufe
8.920
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten