[ROM][CAF][6.0.1] Paranoid Android 2016

Ja, habe ich.
WA funktioniert (fast) reibungslos. Ich habe das Gefühl, aber keine passende Testreihe, dass es ab und an stottert.
In der Regel (8 von 10) Nachrichten kommen sauber an. Ich nutze die Beta und habe nix per TB wieder hergestellt, sondern normal installiert.
 
Hab jetzt im nachhinein gelesen das es wohl allgemeine Probleme mit WA gab gestern. Zur Zeit scheint mein WA auch zu funktionieren. Liegt also wohl nicht an Paranoid Android.
 
hat es schon jemand geschafft im multirom zu installieren?!
 
Hat PA die Gaps schon an Board? Ich hatte heute morgen mein One+ frisch aufgesetzt (Factory Reset) und die PA ohne Gaps installiert. Jedoch waren diese dann doch mit drauf. Schade, da ich das One+ nur noch als Zweithandy zum telefonieren nutze, wollte ich eine schlanke Rom ohne Gaps, die wenig Akku verbraucht. Bin ich halt wieder zurück zur Mokee.
 
Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber wird an der ROM noch gearbeitet? Ich meine die Version vom 16.06. läuft erste Sahne und ich vermisse auch nicht wirklich etwas aber man kennt es von anderen ROM´s die fast täglich ein Update bekommen, hier schon seit über einem Monat nicht mehr....

Wie gesagt, ich kann mich über die ROM nicht beschweren, mich interessiert das halt nur!!!
 
Schau mal auf Gerrit Code Review
Es wird gearbeitet, die Releasezyklen sollen aber "besonders" sein
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und jenso77
Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung: Es gibt inzwischen von Google eigentlich so jeden Monat neue Sicherheitspatche, die letzten am 5.7.2016, also vor drei Wochen und das es bisher noch kein Update gibt welches diese Patche enthält, finde ich nicht gerade toll.

Aktueller Hintergrund bei mir ist das ich am Sonntag vor einer guten Woche, mal wieder ein neues ROM probieren wollte und eigentlich wollte ich mal wieder PA ausprobieren, hatte ich früher gute Erfahrungen mit gemacht. Also am 17.7.2016 auf deren Seite geschaut und die aktuelle Version, ist genau ein Monat alt und enthält somit die aktuelle Sicherheitspatche noch nicht. Naja auch nicht tragisch, hab ich halt eines der anderen vier ROMs genommen die ich eventuell mal ausprobieren wollte und die alle up-to-date sind.
 
hmmm daran habe ich noch gar nicht gedacht das eventuelle Sicherheitsupdates noch gar nicht drin sind....
 
Seit heute ist die Version 6.0.2 verfügbar, der Startpost ist angepasst:
Get Paranoid
 
Ich hoffe das sich die Akkulaufzeit noch einpendelt. Von gestern abend 22 Uhr bis heute morgen 5 Uhr von 75% auf 29% runter. Ganz schon heftig dafür das das Handy die Nacht über nur rumliegt. Mit der vorherigen Version hatte ich locker 2 Tage Laufzeit.
Bin mal gespannt.
 
The changelog is as follows:

For all devices:
July 5th Security Bulletin
Fixed do not disturb tile behavior
Fixed location tile updating issues

CAF Devices
Minor bugfixes
Fixed adjusting media volume when in alarms only mode

Device specific:
Bacon
Fixed slow charging
Fixed low volume while in call
Fixed headphone jack audio
OnePlus 2
Performance improvements
Audio quality improvements
Fixed gesture issues
General fixes and minor improvements
OnePlus 3
Added Dash charging
Fixed offline charging
Complete device rework
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch das Ambient Display? Würde das ganz interessant finden wenn sich das Display einschaltet wenn man eine neue Benachrichtigung bekommt.
Habe das jetzt aktiviert aber mein Display bleibt dunkel bei neuen Nachrichten.

Auch verstehe ich die Untereinstellungen nicht ganz. Kann mir da jemand behilflich sein??
 
Tja, Paranoid scheint ja doch irgendwie tot zu sein. Keiner der hier was zur ROM schreibt und ein Update ist ja auch nicht in Sicht. Hab das Gefühl das Ding wurde, jedenfalls fürs OnePlus, wieder eingestellt.

Vielleicht sollte ich doch mal ne andere ROM testen, eine an der auch fühlbar gearbeitet wird....

In letzter Zeit treten auch immer mal wieder Probleme auf. Plötzlich hab ich kein Netz mehr, nach Neustart bekomme ich die Meldung "keine SIM-Karte", irgendwann geht es wieder.

Schon komisch!
 
Habe die Probleme auch mit CM aktuell...
 
jenso77 schrieb:
Tja, Paranoid scheint ja doch irgendwie tot zu sein. Keiner der hier was zur ROM schreibt und ein Update ist ja auch nicht in Sicht. Hab das Gefühl das Ding wurde, jedenfalls fürs OnePlus, wieder eingestellt.

Nein, es lebt...zumindest erstmal auf dem OnePlus 3/3T. Die aktuelle PA auf Android7-Basis ist gerade für das OPO im Test. Freuen wir uns darauf.

Quelle: https://plus.google.com/+ParanoidAndroidCorner/posts/dcrz5JP1HLg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cole666
Freue mich drauf :)
Weiß jemand ob es auch spezielle Optimierungen für unser OPO geben wird wie beim OP3? Kamera zum Beispiel
 
Hier der Direktlink zur offiziellen PA 7.2.0: Index of /
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun endlich auch auf der PA-Homepage zum Download: aktuelles Build vom 20.07.2017 -> LINK
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.748
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Sunny
Sunny
redbull1
  • redbull1
2 3
Antworten
57
Aufrufe
8.920
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten