[ROM][KERNEL] CM11S Stock Rom + Kernel [XNPH25R]

Du hast also ganz ohne FullWipe (mit Stock Recovery vermutlich nicht möglich) einfach eine alte Version über eine neue Version geflasht ?
 
Ja genau, das habe ich gemacht.

Vorher Wipe gemacht. Also Cache usw. Das was man eben mit der Standart Recovery Wipen kann. Danach auch nochmal.

Wieso fragst du ? Kommt es dann zu OTA-Problemen ?
 
So geht man nur bei Updates vor, nicht aber beim Downgrade.
Erschien nach dem flashen der CM Ersteinrichtungsmanager oder bist du direkt bei der Pineingabe gelandet ?
 
Downgrade halte ich auch für keine gute Idee.. Aber solange es funktioniert..
 
Es erschien der Ersteinrichtungsmanager.

Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt.

Und meint ihr, ich bekomme meine OTA's trotzdem ?

Mfg
 
Ja, sollte. Aber wie schon gesagt, kann jetzt etwas dauern..
 
Das stört mich nicht. Vielleicht ist bis dahin auch der Bugfix für den Akku raus :)
 
Hmm, immernoch kein Update verfügbar.. Na da bin ich mal gespannt wie lange ich warten muss.
 
Das dauert idR Tage, nicht Stunden ;)
 
War mir irgendwie klar :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:14 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:

Das erste Update auf die 30o dauerte ja auch ein paar Tage, bis es bei mir ankam
 
Im Grunde kannst gerne warten, da das Update mit dem Akkudrain eher schlecht ist. Scheinbar wird mit Hockdruck gearbeitet diesen zu beheben. Bei manchen Kerneln bzw. Roms ist der Fix bereits drin.
Einzig, man muss dieses Update drauf haben, damit man weitere OTA´s erhalten kann.
 
Ja, das Akkuproblem war ja der Grund warum ich vorher von 30o zurück zu 25R bin. Meine Angst entstand ja nur darin, das ich auf einmal keine OTA's angezeigt bekam. Defenitiv werde ich mit dem OTA warten.
 
Weiß jemand, wo es den XPNH30O Stock Kernel gibt? Hab jetzt den Franco drauf und würde gerne zurück.
 
Okay. Mal ne andere Frage. Wie ihr ja wisst, habe ich downgegraded auf die 25R.

Habe immernoch keine OTA-Meldung.
Ich habe das Gefühl, das dort was faul ist. Okay, sind ja gerade einmal 2 Tage her.

Nun frage ich mich :

Gibt es eine flashbare 30O.Zip, die ich per Standart Recovery flashen kann ??

Ich habe schon einige versucht, aber immer wieder den error Status 7 bekommen.

Oder soll ich noch Gedult haben ?

Mfg
 
Ja, warte noch ein paar Tage ;)

Ansonsten sind hier die .zips für Recoverys enthalten. Hast du was am System verändert, DPI, SysApps o.ä?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Geändert habe ich nichts.

Aber ist das normal, das ich in den Einstellungen fast am Ende des Menüs den Eintrag :

Superuser habe ??? Ich denke nicht oder ?

Noch eine Frage : Welche der .ZIP Dateien soll ich denn herunterladen um sie per standart Recovery flashen zu können ?? Habe ja keinen Rechner zur Hand.

Da steht bei der 25R "sideload". Aber ich flashe ja nicht per adb sondern würde gerne die funktion upate benutzen.
 
Die Recovery Versionen kannst du probieren, steht ja dabei. Ob die auch per Standard Recoery gehen, keine Ahnung.

Der Superuser Eintrag kommt von Root, hast du das gemacht oder hast du einen gerooteten Stock Build geflasht?
 
CWM ist das normale Recovery oder ?
 
Nein ;) CWM - ClockWorkMod Recovery.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Sunny
Sunny
M
Antworten
5
Aufrufe
2.458
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.045
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten