[ROM][5.1.1][STABLE] CyanogenMod 12.1

Das hoffe ich doch stark, im XDA-Forum gab es auf 46 Seiten nur eine Anfrage dazu - aber keine Antwort!
Auf meinem Moto X mit MoKee auf CM12.1 Basis ist es auch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate, einfaches Antworten reicht. Danke!
Schreibt doch mal dem Dev bei XDA, gibt ja extra den Q&A Thread dafür...

[Q/A][BUGS] CM 12.1 By MasterAwesome

Quote:
Originally Posted by MrSucker
Ambient Display is not working. It shows not automatically the clock time, if I pull the phone out of my pocket


That feature is not added currently in this rom
 
Kann man eigentlich die Nachrichten auf dem SperrBildschirm so einstellen das man nur nie die Symbole im der Statusleiste sieht und nicht die Nachricht auf dem SperrBild?
 
eggman schrieb:
Danke für deine Hilfe,
aber das ist es nicht. Das hab ich bereits gemacht, nur durch die Verschlüsselung bekommen die Recoverys keine Leserechte da sie nie nach dem passwort für die Entschlüsselung fragen. Die Funktion wurde noch nicht eingebaut.
Ich müsste nun wieder Stock recovery flashen und factory reset machen damit die Verschlüsselung aufgehoben wird.

Aber das weicht zu sehr vom Thema ab, entschuldigt.

Grüße
 
Steht in der Fixed-List, ist aber nicht integriert!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2015-12-14 22:14:09.jpg
    Bildschirmfoto vom 2015-12-14 22:14:09.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 222
Da hast du was falsch verstanden eggman, der Sensor funktioniert ja! Lediglich das feature des Active Displays ist nicht mit in der ROM, das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eggman
So.
Jetzt habe ich so ziemlich alles in den Griff bekommen:
SD-Card wird wieder erkannt und die Kontakte konnte ich per Bluetooth ans Auto übertragen.
Allerdings bekomme ich kein GPS-Signal, obwohl alle Einstellungen auf "On" stehen.
Hat das noch wer?
 
Bei manchen soll GPS nicht gehen, ist aber gefixt umd die Build kommt jetzt die Tage Online ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
eggman schrieb:
Das hoffe ich doch stark, im XDA-Forum gab es auf 46 Seiten nur eine Anfrage dazu - aber keine Antwort!
Auf meinem Moto X mit MoKee auf CM12.1 Basis ist es auch vorhanden.

Ich hab heute die App AcDisplay entdeckt, als Übergangslösung vllt nicht schlecht?! ;)

Kurz getestet und es funktioniert schon einmal auf Anhieb.

AcDisplay: Active Display im Moto X-Style
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas zur Kamera sagen? Ruckeln die aufgenommenen Videos wie bei Oxygen?
 
Kann man generell auch eine andere Kamera app empfehlen? Mir fehlt bei stock und auch bei cm12 etwas die Einstellungen.
 
Die ColorOS Camera vom Oppo.
 
Woher bekomme ich die? Als zip zum flashen?
 
Build 2.0s ist seit heute draußen: CyanogenMod - xda-developers DevDB
[doublepost=1450281573,1450275354][/doublepost]Also die SD Karte funktioniert irgendwie nicht richtig. Sie wird zwar erkannt, aber wenn ich mit Titanium Backup ein Backup erstelle, kommt die Meldung zu wenig Speicher verfügbar, obwohl sie fast leer ist...
Bei CameraZoomFX kann ich auch keine Bilder darauf speichern. Es kommt die Fehlermeldung, dass die SD nicht beschreibbar ist...

Wer hat noch Probleme mit der SD?
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Antwort an pt1985:

ich habe ne 64GB SD-Karte drin, als exFAT formatiert.
dann die APP "NextApp SDFix" installieren, ausführen und das OpX neu starten.
als Camera verwende ich "Open Camera".
Sowohl mit TWRP als auch TitaniumBackup kann ich darauf backup machen
(und sogar wieder restore mit Titanium)
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
Was bedeutet das eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Wenn die Funktion nicht mit in der ROM ist, wieso dann auch die Einstellung dafür haben? ;)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
6
Aufrufe
1.485
hatingdead
hatingdead
CerealKiller77
Antworten
7
Aufrufe
3.174
vonharold
vonharold
der_berliner
Antworten
5
Aufrufe
2.308
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten