[OS][2.3.6, Samsung-based] SGSII JellyBean-Mod

Toller Rom, jedoch finde ich es etwas dumm, dass bei der Tastatur Y mit Z vertauscht wurde... kann man dies vllt. ändern?
 
einfach ne andere tastatur aus dem market laden...bei der installierten nur die buchstaben zu tauschen geht meines wissens nicht.
 
wie vorgänger:
nein, kannst leider nicht ;)
(nur, damit du ne zweite meinung hast :p)
 
Okay danke!
Aber ich habe zurzeit manchmal Probleme mit dem WLAN, das sich immer wieder ausschaltet.. Habt ihr auch ähnlich Probleme?
 
ne nichts dergleichen...auch alles vorm flash ordentlich gewipet? Oder benutzt du das wlan manchmal ziemlich lange? da gibts ja öfter abbrüche bei mehreren roms...
Zur not nochmal alles wipen und neu flashen, vielleicht hilfts.
 
Vor dem Flash hab ich alles gewiped.. WLAN benutze ich eigentlich ziemlich lange, bis vllt liegt es ja daran.
 
im wlan menü drück mal die menütaste, dann kommst in ein erweitertes menü ;) guck mal rein vll hilft dir das weiter
 
Wow, vielen dank! In den erweiterten Einstellungen musste ich die Wlan Standby Richtlinie auf 'niemals' umstellen. :)
 
der Download Link ist
TOT
kann vllt jemand einen Mirror erstellen??:)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bald kommt version 10 raus ;)
Kannst mal in der zwischenzeit miui pribieren (gb rc3)!!!!

Habs leider nicht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
Bald kommt version 10 raus ;)
Kannst mal in der zwischenzeit miui pribieren (gb rc3)!!!!

Habs leider nicht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
Aha danke
Ich nutze zur zeit StockLite 7.1, Miui habe ich erst vor kurzem probiert, allerdings die RC2 und war manchmal sehr langsam. wenn es fast gar nicht mehr reagiert hat, hat es sich immer neu gestartet, allerdings ohne PIN- Eingabe.:( Sonst war es Super!:)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hat noch etliche bugs, hoffe es kommt noch ein update ;)
V10 wird aber noch zeit brauchen
Kannst ja mal paar custom roms testen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
und warum wird die aktuelle version nicht mehr zum download bereitgestellt? kann vielleicht jemand einen mirror erstellen?:)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal in xda bei dem thread auf die letzten seiten, vielleicht hat dort jemand nen mirror gemacht!
Ich hab sie nicht ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Tasten leuchten nach dem flaschen nicht mehr.
 
müsste gewollt sein

schau mal die seiten durch, da müsste irgendwo stehen, welche datei man löschen muss, damit sie wieder leuchten!

mit persönlich gefällt es ohne beleuchtung aber besser!!
 
Wisst ihr wo die Ausschalt animation gespeichert ist ?
 
Da die Einschaltanimation unter /system/media liegt, würde ich die Ausschalt- auch dort vermuten...

google sagt:

data/local oder /system/customize/resource
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
115
Aufrufe
31.592
d3nnis-gt
D
somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.300
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.237
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten