[OS][2.3.6, Samsung-based] SGSII JellyBean-Mod

Moin,
hab nun die rom mal geflasht für meine frau. Alles soweit schön und gut..einiges nicht in deutsch.. wo kann man die prozentanzeige oben in der statusleiste einstellen?

danke für eure hilfe..
 
Da die Website von Team Adreno ja leider offline ist, hab ich mich mit Hilfe von Google's Cache bis zum Download vorgekämpft. :)

Hier ist der Link zur ROM:
SGSII v9.zip

Das Passwort ist 'teamadreno'.
 
Teste es jetzt mal ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal die erste seite Aktualisiert!
Hier nochmal:
Changelog:-



V10.1:-
Quick Fix UI * thanks to Wonokairoen*

V10:-

-redesigned whole Ui
-Jellybean Statusbar layout
-ICS/JB callscreen Ui
-New TW4 launcher
-Tw launcher settings
-share app option
-SGII widgets updated
-Smooth Scroll Mod
-Long press to skip song
-Music player modified
-Lockscreen clock remade
-Smooth windowmanager hacks
-build.prop tweaks
-EDT tweaks * Battery Percentage ON/OFF option
-Smooth Swipe to remove
-Working Settings Button in statusbar
-and many many more hidden features
 
Bis jetzt läuft sie gut, das GPS Signal könnte etwas besser sein.

- Kamera jetzt mit Panorama, super
- Musik, super
- Videos, super
- alle wichtigen Apps laufen bei mir ohne Probleme.
- Kein Wlan bug
- Batterie Prozentanzeige finde man unter EDT Tweaks dort Battery Text auf Small % stellen.
- keine ansteigende Weckton, habe es mit dem APP Optimus Alarm Clock wieder bekommen


Und es ist auf 4.1.2 basis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nach 20 min keiner bis normaler nutzung den ersten absturz samt bootloop gehabt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe sie jetzt auch zwei Tage drauf bis jetzt finde ich sie ganz ok.
Akku hält ca. 24 Stunden normale Nutzung.
Denn s.o.d kann ich nicht bestätigen.
Was ich nicht finden konnte ist das live Wallpaper mit den Tau Tropfen.
 
hab jetzt auch endlich von v9 auf v10.1 upzudaten! meiner meinung nach uuultrasmooth.
Läuft flüssig, schaut gut aus, sgsII rom mal wieder top!
 
Habe mal eine frage:
Bei Tweaks kann man ja einstellen, ob man darktremor a2sd script einschalten möchte oder nicht.
Könnte mir einer erklären, was das für Auswirkungen hat? Alle anderen Einstellungen verstehe ich ja halbwegs..
 
ich glaub, dass man eine 2. Partition auf der sd braucht und das wird dann als interner speicher erkannt - glaube ich?!
 
Habe jetzt nach lange Testphase festgestellt das bei 20% Akku Leistung das Handy ruckzuck auf 0% ist und aus ist.

Ist das bei euch auch so ?
Der Rest funktioniert tadellos.

Habe auch immer drauf geachtet, dass über die Nacht Wlan aus ist und Flugmodus drin ist.
 
Du solltest vielleicht mal deinen Akku mit Hilfe von CWM neu kalibrieren.
 
Mal nach dem Flashen alles wipen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die ROM wird nicht weiterentwickelt ?
 
Ups, kann im 1. Post für verwirrung sorgen, dies gilt für eine andere sgs2 rom, link steht dabei.. :D - bessere es noch aus
 
Unfassbar wie viel Support so nen altes Ace hat :D

Mich freuts für mein 2t Handy mit Eplus :)
 
Ich hab jetzt mal ne Grundsätzliche Frage.
Bislang habe ich CM7.2 drauf, und bin damit recht zufrieden.
Würde aber diese ROM gerne mal testen.
Ich habe mein CM7.2 mit link2sd ausgestattet, damit ich einige sachen auslagern
kann. Gibt es eine Möglichkeit das alles komplett zu sichern, damit ich das später
evtl. so wie es jetzt ist wieder zurückspielen kann? Also ROM incl. SD-Partition mit den
installierten apps.

Und desweiteren. Im XDA Thread gibt es ja aktuell die Version JB V12-Beta.
Und einen Patch : V12 Beta S III/IV JB UI Patch1
Um die aktuelleste Version zu haben müsste ich beides installieren, oder ?

THX
 
Richtig.Erst Rom dann Patch
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
115
Aufrufe
31.507
d3nnis-gt
D
somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.285
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.216
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten