[OS][2.3.7, CM 7.2-based] APOCALYPSE [FireKernel OC]

Ich bin absolut begeistert! Eine der schnellsten und dabei schönsten ROMs die ich je getestet habe. Gerade für das Ace perfekt!
 
Hallo an alle.

Ich bin neu hier, hab mich grad frisch angemeldet weil ich begeistert bin von der Vielfalt, die hier für das Samsung Galaxy Ace präsentiert wird...und ihr habt mir schon sehr oft weitergeholfen. :)

Natürlich habe ich auch gleich eine kleine Frage, jedoch nix wildes. ;-)

Ich überlege, mir die Apocalypse-Rom zu flashen, weil diese sehr gute Referenzen hier im thread bekommen hat (habe ich in den weiteren Threads beim Überfliegen so noch nicht gelesen).

Allerdings würde ich mir gerne die Version vom 17.06. flashen statt der Final-Version. Meine Frage, ist das empfehlenswert? Oder sind in der Final elementar wichtige Funktionen oder Bugfixes? Mich spricht die angesprochene Version einfach mehr an, auch aufgrund des genutzten Launchers!

Ich danke Euch vorab für eure geschätzte Meinung. :)


Grüße Marco
 
Nach mehrmonatiger Nutzung sehr zufriedenstellender Nutzung der Apocalypse-Rom hatte ich nach einem selbst verschuldeten Fehler im Launcher die Moeglichkeit entweder diese Rom neu zu installieren bzw. ein Backup zu aktivieren oder etwas Neues auszuprobieren. Zu dieser Zeit entstand dieser Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-based-evolution-stocklite-mod.360791.html Jene evolutionaere Rom funktioniert mit dem zusaetzlich (!) installierten Holo-Launcher (er sortiert z.B. die Apps automatisch nach dem ABC und hat auch sonst noch einige wichtige Funktionen mehr als der Launcher welcher in der Evolution normalerweise integriert ist) nach meinem nun fast 3-monatigen Gebrauch fuer das ACE geradezu perfekt und um einige Laengen besser als die ebenfalls nicht schlechte Apocalypse.
 
Danke für Deine Ausführung Be-No.

Hilft mir aber bei meinem eigentlichen Problem nur bedingt weiter. Ich hab die Evolution auch auf dem Schirm, würde trotzallem gerne die Apokalypse in der angefragten Version zuerst testen.

Möchte eigentlich ungern zweimal flashen, falls etwas nicht funktionieren sollte. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.399
Intega
I
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.803
Ultralucker
Ultralucker
R
Antworten
9
Aufrufe
1.872
pza
P
Zurück
Oben Unten